1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe in dem Artikel aber nicht gelesen, dasss das Ziel für den HSV der Aufstieg in Liga 1 sein soll. Das sollte man den Spielern noch mal expliziet vermitteln. Nicht das die Hamburger nach drei Spieltagen nur mit einem Punkt zufrieden sind.:sneaky:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz ehrlich: Eigentlich kann der Aufstieg nicht das Ziel sein, wenn man ehrlich ist (gerade die Neuverpflichtungen - speziell in der Abwehr . hauen mich nicht vom Hocker)...womöglich als Außenseiter mit S04, Hertha und co. hat man bessere Chancen ?

Wieso muss man auch maximal den Druck erhöhen bevor der erste Ball gespielt ist. Man ist zu keiner Zeit in der Saison mit einem Punkt aus drei Spielen zufrieden. Völlig deplatziert, hängt bei Dir der Buchstabe "s" oder wieso schreibst du "dass" mit drei s ??

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte noch ein "s" über. Natürlich ist man mit einem einem Punkt aus drei Spielen nie zufrieden.
    Wenn die Spieler den Druck nicht aushalten, sind meiner Meinung nach die falschen Spieler eingekauft worden. Ein Kruse hätte den Hamburgern auch gut getan oder ein Halstenberg in der Abwehr. Aber verantwortlich für den Kader ist der Trainer und der Sportchef. Bin mal gespannt wie es läuft. Absoluter Gau wäre es in der Saison 24/25 gegen 1860 spielen zu müssen.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kruse bringt nur Chaos... Medial, da holt man sich den Zirkus in die Stadt, also gerade so eine Stadt wie Hamburg... Bin froh dass er nicht da ist.

Absteigen? Glaub ich nicht und wenn doch...wenn eine Ehrenrunde über Liga 3 nötig wäre, würde ich den weg mitgehen, wenn ich weiß, dass man in paar Jahren in der Bundesliga wieder eine Rolle spielt. Das ist nicht das Ende der Welt.

Aber interessant, dass man schnell mit so einem Chaos Verein wie 60 verglichen wird. Der Hsv hat die letzten beiden Jahre in Liga 2 sehr gut gewirtschaftet, in Liga 1 wird es dann schwerer, weil mehr Geld zur Verfügung steht.

PS: Niemand kann in die Zukunft blicken, am Druck lag es letzte Saison nicht. Die Performance war sehr in Ordnung, aber 10 Punkte aus den letzten fünf Spielen waren leider zu wenig plus dann noch diese VAR Farce beim Parallel Spiel...

PPS: Meinst Du also 60 steigt auf ? Wäre ja schön, wenn 60, Lautern und der HSV wieder beisammen sind...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2023
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dass es solche Trainer heute nicht mehr gibt. Die Spielen wären nur noch damit beschäftigt, Klagen bei den Arbeitsgerichten einzureichen.

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    1860 fiel mir nur ein, da dort der HSV 1963/1964 mal 2:9 auf Schnee verloren hat. So eine Blamage. Ich hing am Radio und war verzweifelt. Wir Kinder hatten es damals auch nicht leicht.

Blue7 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das glaub ich Dir gern.

Ich erinnere mich lieber an ein 5:4 in Braunschweig, Du weißt bestimmt wie der Halbzeit stand war? Also immer positiv...

(Erinner mich an Erzählungen, war noch nicht auf der Welt. Die schönste Erinnerung ist die Anwesenheit meines Großvaters beim Finale um die deutsche Meisterschaft, wo der HSV nach Münzwurf den Titel ablehnte. Ansonsten hat mein Vater bei Uwe um die Ecke gewohnt und er hat ihn als Nationalspieler als Straßen Kicker mehrfach gesehen... Heute unvorstellbar.)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hab mir die PK angesehen, sind immer noch genug Optionen da. Schätze Ramos und David bilden die innen Verteidigung. Die Verletzungen kommen zur Unzeit, alle Teams haben Verletzte, aber mal sehen was das Eröffnungs Spiel so bringt... Vor zwei Jahren Auswärts auf Schalke gewonnen...