1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habs mir noch mal angeschaut. Der Platz wurde schon vor der Durchsage gestürmt;)

Die Glückwünsche gabs bei min 0.57

Zwar wirklich ein Unding, aber trotzdem nicht ursächlich für den Platzsturm.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
    -Rocky87-, Coolman und Yappa gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, wie der Stadionsprecher sich zu dieser Aussage hinreißen ließ, ob ihm offensichtlich noch keine gesicherten Infos aus Regensburg vorlagen. Besser wäre es gewesen, er hätte gar nichts gesagt….

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es schon öfter gesagt:" Wahre Liebe kennt keine Liga!"
    Was mich aber mal interessieren würde, was der Schiedsrichter für die 15 Minuten Nachspielzeit bekommen hat?:D

SebSwo gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) wäre doch gar nicht so abwegig, dass dem stadionsprecher absichtlich eine "unabsichtliche Info" zugesteckt wurde.... Diese Art der Dramatik lässt sich doch super in werbetrailer für die "beste zweite Liga" vermarkten, wo es dramatisch zugeht... Oder in den bald folgenden Dokus über dieses Match und den umglaublichen Last Minute Aufstieg von Heidenheim

Schalkes 4 Minuten Meisterschaft lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier sollte man eigentlich noch den HSV dafür bestrafen. Genauso ein Unding wie damals bei Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso den HSV bestrafen? Der Platzsturm wurde von Sandhausen zugelassen.

FCB-Fan, -Rocky87-, SebSwo und 3 anderen gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es (noch) keinen echten Grund für den Platzsturm gab. Man war nicht aufgestiegen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die HSV-Fans haben sich vermutlich über ihren Handys informiert und sind fälscherweise davon ausgegangen, dass HSV aufgestiegen ist. Man wollte ihre Freude über den Aufstieg nicht vermiesen und deshalb gab es zu einen frühen Platzsturm, was zu einer unglücklichen Verkettung von Fehler geführt hatte, was wir mittlerweile wissen.

Lefist gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich habe oft im Stadion auch kein Internet, da Mobilnetz überlastet. Da bekommste halt nicht mit was live der Gegner gerade spielt. Da musst du dich auf das Stadion verlassen und Sandhausen mit LAN-Zugriff hätte das checken müssen.

Klar verlor zum Zeitpunkt des vermeintlichen Aufstiegs mit 2:1 das Team von Heidenheim. Das man noch kurz 2 Tore macht ist klar weniger realistisch, aber möglich. Spiel ist halt erst dann zuende wie abgepfiffen wird. Zudem die 11 Minuten wirklich wegen vielen Auseinandersetzungen, Verletzungen und VARs sich gezogen haben.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sandhausen also bestrafen.