1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am Ende 4:2. Bodenlos in der 1.HZ. :mad:
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    An Stegemann hat es nicht gelegen. Die 3 Gegentore in der ersten Halbzeit haben wir uns selbst zuzuschreiben.
    Der Schiri hätte aber Kaufmann mit gelb-rot runter stellen müssen. Er hatte mindestens 4 gelbwürdige Fouls. Unter anderem musste Katterbach verletzt nach einem Check von Kaufmann ausgewechselt werden, für den er keine gelbe bekam. Den 4.Treffer hätte Stegemann wegen klarer Vorlage mit dem Arm im Mittelfeld aberkennen müssen. Aber wie gesagt: wer so in ein Spiel geht hat sich die Niederlage selber verdient.

    Bin immer noch stinksauer auf die miese Leistung der gesamten Mannschaft. :mad: Die 2.Halbzeit zeigte ja, dass der KSC durchaus verwundbar ist und eigentlich vom HSV hätte bezwungen werden können, Fahradkette... :notworthy:
    Walter wechselte den gestern wiederum indisponierten David aus. Muheim hätte fast noch eher raus gehört. Man merkte leider auch Reis an, dass er nach seiner Erkältung noch nicht ganz fit war.

    Unterm Strich Glückwunsch an den KSC zum verdienten Sieg. Sie haben ihren Plan komplett umsetzen können und hätten in der Halbzeit durchaus schon 2-3 Tore höher führen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
    SebSwo gefällt das.
  4. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trainer Walter ist nur für das Spiel gegen Kiel gesperrt und muss dazu 8.000€ Strafe zahlen.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die HSV Bank wurde in Karlsruhe mit Bierbechern beworfen. Der 4. Offizielle hörte nur die Worte von Walter, die Beleidigungen der KSC Bank nicht.

    Dies nur zur Erklärung. Walter beschwert sich nicht über die sperre, zahlt die Strafe und sagt zurecht die Reaktion darf ihm nicht passieren.
     
    -Rocky87-, FCB-Fan, HarzerRoller und 3 anderen gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass Walter die Sperre akzeptiert und sagt, dass ihm die Reaktion nicht passieren darf. Ich finde aber schon, dass man auf Beleidigungen reagieren darf. Auch als Fußballtrainer oder Offizieller eines Vereins darf man sich nicht alles bieten lassen.

    Geschickter wäre es natürlich gewesen, den 4. Offiziellen darauf aufmerksam zu machen, was da von der Tribüne für Kommentare kommen (andererseits muss der 4. Offizielle, der nur wenige Meter neben Walter steht, diese Kommentare ja eigentlich auch hören). Ich habe menschlich absolut Verständnis dafür. dass er dann irgendwann reagiert und zurückschreit. Dass er das nicht machen darf, steht auf einem anderen Blatt.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Geschichte mit Vuscovic verfolge ich ja auch ständig. u.a. auch bei Janik. Es ist ja grundsätzlich wichtig, dass Doping Proben statt finden. Aber diese EPO "Analysen" anhand von Bildern ist ja unglaublich. :eek:
    Der DFB beantragt eine C-Probe und die WADA verweigert diese dann. Alle Prüfer arbeiten miteinander. Da ist es doch unglaubwürdig, wenn einer die Arbeit des anderen überprüfen soll. Was soll denn dabei bitteschön raus kommen? Das Fehler gemacht wurden soll ein Kollege bestätigen? Im Leben doch nicht. Das ganze Gedöns über NADA + WADA klingt ein wenig nach mafiösen Strukturen.

    Bitte nicht falsch verstehen: sollte Vuskovic wirklich gedopt haben gehört er hart bestraft und auch gesperrt. Er wurde aber wenige Wochen nach der strittigen "positiv"-Probe erneut getestet und war dort eindeutig negativ. Soweit ich das verstehe müsste Doping mit EPO doch über einen längeren Zeitraum erfolgen um einem Sportler nachhaltige Vorteile zu verschaffen.
    Aber wenn die Prüfer im Labor dann vor Bildern sitzen, die sie beurteilen, die Probe dann durch die Einnahme von Schmerzmitteln das Bild noch verfälschen kann sollte man doch meinen, dass eine weitere Prüfmethode als C-Probe nur helfen kann um das ganze näher zu beleuchten.

    Wobei ich sogar meine, Walter habe den 4. Offiziellen noch auf die Vorkommnisse hingewiesen.
    Und das wichtigste Wort in deinem Post hab ich mal fett markiert.;)
     
  9. Shepherd42

    Shepherd42 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2023
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe so ein Gefühl, dass sie es wieder verbocken.:unsure:
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlechter als Platz 3 wird es hoffentlich nicht werden. Aber das reicht dann auch nicht um aufzusteigen.