1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So steigt man auf! (y)
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Definitiv. Wer mehr als 4 Punkte aus zwei Spielen holt ist ganz klar „dabei“. (y)
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und damit Rekord in der 2. Liga.
     
    Lefist gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie heißt es so schön,
    - Hinten kackt die Ente
    - Hinten ist die Ente fett

    egal welcher von den zweien, der HSV muss es auch endlich mal durchbringen.
    Von daher, aktuell schön anzusehen, aber nicht zu früh freuen.
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    233
    "Wir steigen auf, wir sind durch..." ;)
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    QUOTE="Ornop, post: 9747883, member: 149100"]Verdienter 2:1 Auswärtssieg bei H96.

    Der achte Auswärtssieg in Folge.[/QUOTE]


    Gute Zusammenfassung @Ornop! :D
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Und der Siegtreffer war ja mal sowas von sehenswert (y)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marke Tor des Monats!(y):love:

     
    LucaBrasil und west263 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Statement halte ich für viel zu früh. Der HSV macht momentan auf dem Platz sehr vieles richtig. Aber die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass das Gebilde HSV ein sehr fragiles ist. Es gab ja schon einige Saisons, in die der HSV gut gestartet ist und dann in der Rückrunde, vor allem in den letzten zwei Monaten noch abrutschte. Aktuell läuft es perfekt, oft erzielt der HSV Tore in den Schlussminuten oder in der Nachspielzeit, das sah z.B. vergangene Saison noch anders aus, da kassierte man immer wieder Gegentreffer, die Punkte kosteten in den letzten Minuten. Dazu nimmt sich die Konkurrenz momentan gegenseitig die Punkte weg, so dass der HSV schon einen gewissen Vorsprung aufbauen konnte. Sorgen machen derzeit nur die Querelen im Vorstand, die einfach nicht aufhören, aber ich bin weit davon entfernt, da etwas beurteilen zu können.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    24 Punkte aus 10 Spielen ist schon mehr als ordentlich. Auch vom Kader her ist das imho der beste den die 2. Liga aktuell bieten kann.

    Nächste Woche gegen Düsseldorf kann man einen weiteren Riesenschritt Richtung Rückkehr in Liga 1 machen.