1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    6.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Operation Desert-field läuft. :cautious: Cello macht dabei keine gute Figur.

    Wüstefeld ist nicht mehr tragbar und Jansen beschädigt

    Jetzt steht der HSV erstmals seit Februar 2021 wieder auf Platz 1 und schon starten Vorstand / AR wieder Mission Drama Baby...:(

    Und nur am Rande: Muheim war ja gegen Düsseldorf nicht in der Startelf, weil er zu spät zum Training kam. Nun erfährt man näheres: er saß auf dem Klo und "vergaß die Zeit" - er akzeptierte die fällige Strafe und kommentierte seinen Fehler dann: "Es war ein Scheiß-Gefühl" o_O

    Hätte ich nicht besser sagen können. :whistle::X3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  2. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte er sein Handy mit aufs Klo genommen? Dann wäre es verständlich, dass man Raum und Zeit vergißt.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    233
    Plus 1 und ich hab drei Bundesliga Auswärts Spiele mit kurzer Anfahrt. #nurderhsv
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    233
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    6.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heutige Testspiel gegen Nordsjaelland endete nach 0:2 Rückstand noch mit 2:2. Suhonen gelang ein assist und kurz vor Schluss ein direkt verwandelter Freistoß. (y)

    Im Training hatte sich gestern Dompé verletzt. Heute folgte die Diagnose: Anriss eines Aussenbands, womit er voraussichtlich 4 Wochen ausfallen wird. :(
     
  6. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hannover vermeldet 49.000 Fans -> ausverkauft, mindestens 5.000 werden für den großen HSV sein.

     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wüstefeld ist zurückgetreten.

     
    Lefist, LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    233
  9. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    233
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verdienter 2:1 Auswärtssieg bei H96.

    Der achte Auswärtssieg in Folge.
     
    Lefist und SebSwo gefällt das.