1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann nur bedeuten, dass unser Schwede Johannson, den wir im August letztes Jahr noch für 600k verpflichtet hatten, höchst wahrscheinlich weiter verkauft wird. Sein Vertrag läuft noch 3 Jahre.

Für Lautern hoffe ich die Torwart Talentschmiede liefert weiter Nachschub. Hartes Geschäft, aber wenn der Vertrag ausläuft schauen sich die Spieler halt um und wechseln auch schon mal ablösefrei.

Stand jetzt wurden zum Saisonende 4,5 Mio Ablöse verbraten für die feste Verpflichtung der beiden ausgelaufenen Leihverträge von Vuskovic und Muheim. Dem gegenüber stehen bislang noch keine Transfereinnahmen.

Neben Raab kommen im Kader 4 letzte Saison verliehene Spieler, die bei folgenden Vereinen spielten, dazu:
    - Meißner in Rostock 2. Liga
    - Opoku in Osnabrück 3. Liga
    - Amaechi in Englang bei Bolton Wanderers
    - Heil in Holland Go Adead Egles

Abgänge Stand jetzt:
    - Faride Alidou - Europacup Hühner :geek:
    - Wintzheimer - Nürnberg
    - Chakvetadze - Leihe ausgelaufen - KAA Gent
    - Kaufmann - Leihe ausgelaufen - FC Kopenhagen (wobei hier noch verhandelt wird)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
    Zonenkind gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe den Wechsel nicht. Beim HSV wird Raab auf der Bank Platz nehmen. Wäre er noch ein Jahr bei uns geblieben, hätte er in der gleichen Liga ein Jahr Stamm spielen können.
    So scheint es, als würde er den gleichen Fehler machen, den schon Müller, Pollersbeck und Grill vor ihm gemacht haben.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ferro bekam beim HSV vorletzte Saison Ulreich vorgesetzt. Letzte Saison brachte er bei uns eine Top Leistung und auch dank ihm erreichten wir zum Saisonende noch die Relegation. Gut möglich, dass es ihn nach 1 Jahr Richtung Ausland ziehen wird und das Raab dies als Perspektive aufgezeigt wurde.
    Johannson soll sich nach den wenigen Spielen dann im Training nicht mehr so reingehängt haben. Dies wurde schon von Malmö Fans vorhergesagt. Gut möglich, dass dies wieder ein riesen Verlustgeschäft für den HSV werden wird... :(

Von Ingolstadt soll Filip Bilbija schon seit gestern in Hamburg sein. Könnte ablösefrei zum HSV kommen.

Zeigt wo sich der HSV momentan umschauen muss: Bei den Teams Ende 2. bzw. oben in der 3. Liga.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Bobic gern vorschlagen, mal vorsichtig bei euch bzgl Sonny Kittel nachzufragen. Fand ihn die Saison (was ich gesehen hab) und durchaus auch in der Relegation gut.

Und ihr würdet ja keine riesen Summen verlagen, gell....:whistle:

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Trikot steht ihm aber gut .....

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Blau-weiß-gestreift sicher auch.....:whistle:

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Matheo ist sicherlich bereit beim HSV in die zweite Reihe zu gehen, aber nur um dort auch erster Torwart zu werden. Soviel Ehrgeiz traue ich dem "Besenbinder" zu. :sneaky:

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Kühne rät der Stadt, bei der EM 2024 nicht Gastgeber zu sein. Die Stadt möchte nur ein paar Mio für den notwendigen Stadionumbau geben, es sind aber ca 20 notwendig. Kühne würde für den Stadionumbau nichts geben. Sagte dann noch, dass er beim Kader etwas dazugeben würde.

Gefällt ihm wohl, was Boldt und Walter bis jetzt geschafft haben.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glatzel in der Sportbild zur Vertragsverlängerung:
    "Ich hatte Angebote, mit denen ich direkt in der Bundesliga gelandet wäre. Ich habe sie mir angehört und mich damit beschäftigt. Diese waren auch wirtschaftlich attraktiver, daraus mache ich keinen Hehl. Aber ich habe gefühlt, dass meine Mission in Hamburg noch lange nicht zu Ende ist, dass einzig ein Verbleib in Hamburg richtig ist. Ich will unbedingt mit dem HSV aufsteigen. Es war eine Entscheidung des Herzens."

Ihm lagen Angebote von Union Berlin, Mainz 05, VfB Stuttgart, FC Augsburg und Schalke 04 vor.
    Sein Gehalt in der 2.Liga soll unter 1 Mio liegen. Bei einem Aufstieg würde es auf deutlich über 1 Mio ansteigen.
    Ähnlich gelagerte Personaldiskussion also wie bei Gnabry in seinem Verein... :whistle:

Interessenten für Vagnoman sollen Hoffenheim und Wolfsburg sein.
    Wenn ich das in den Medien lese landet er eh bei Hertha. ;)

Gast 140698 gefällt das.