1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin hat doch mit Union schon eine beliebte Mannschaft in der 1. BuLi, genauso wäre beim nächsten Aufstiegs-Szenario St. Pauli ein würdiger 1. BuLi Verein für Hamburg.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Posting bezog sich auch eher darauf. Wenn du Geld erhälst und es Leute ausgeben, die Sachverstand, Kenntnis usw. mitbringen - okay. Eine Mannschaft aufbauen wollen mit einem guten (und teuren) Gerüst, dazu Spieler die talentiert sind und dazustoßen können - dann kann das von Erfolg gekrönt sein.
    Preetz hat leider nur das Geld rausgehauen und vielleicht nahmhafte Spieler geholt, aber es passte nicht. Vorallem nicht mit (inkl. Magath) sieben Trainern. Auch hier braucht man eine Philosophie und ein Konzept. Am besten mit EINEM Trainer.

    An alle Fans des HSV: Auch wenn ich mich natürlich gestern gefreut habe, dass die olle Tante weiter in der Bundesliga rumkicken darf - es ist schade, dass ihr nicht mitkommen konntet. Ihr gehört einfach in die Bundesliga und hoffe, dass ihr das nächste Saison schafft. Ich drück euch dafür die Daumen. Jetzt erst Recht, HSV! :)

    Berlin brauch auch eine unbeliebte Mannschaft in der Buli.... ;)
     
    west263 gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich denke, es waren fünf Auswechselungen in drei Unterbrechungen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kamen Björkan und Maolida in einer Aktion für Plattenhardt und Belfodil. Nur schlug in diesem Moment die Uhr von 80:59 auf 81:00 um, so dass der eine Wechsel in der 81. und der zweite in der 82. Minute protokolliert wurde.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesem Trainer wird der HSV nie aufsteigen. 60 Minuten haben die hinten sich die Bälle zugeschoben bis zum Torwart. Und der ist kein Riemann und brachte nur sich und seine Mitspieler in Nöte. Fehlpässe im 3 stelligen Bereich und immer falsche Entscheidungen wenn sie mal nach vorne spielen. Die Aussenspieler wurden fast nur im Rücken angespielt.. Trotzdem sollten Sie weiter nur spielerische Lösungen suchen.
    Selbst nach dem 2:0 lässt er Winzheimer draussen und spielt weiter Tiki Taka für Arme.

    Schlecht für unseren Geldbeutel und ein sicherer Abstiegskandidat entgeht uns leider. Aber hochverdient.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, Rocky - echt jetzt? (n) Wer nächste Saison ein Abstiegskandidat in Liga 1 sein wird, werden wir ja sehen... :sneaky:. Und vielleicht versucht der VfL ja, TW zu holen, wenn man auf Platz 18 stehend Reis hochkant gefeuert hat. :oops:
    Aber das wollen wir alles mal nicht hoffen, es gibt also auch keinen Grund für deine Häme.
     
    Lefist gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vagnoman will den Verein in Richtung erste Liga verlassen. Hm, Hertha sucht ja nach einem RAV und vom Profil her würde er passen.

    HSV: Vagnoman will Bundesliga-Wechsel
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden Abstiegskandidat Nr.1 in der kommenden Saison sein, da mache ich mir nix vor.

    Schalke und Bremen sind zwar auf dem Papier Aufsteiger, aber finanziell uns meilenweit voraus.

    Ich ärgere mich nur, da eoin Aufstieg des HSV uns 1,6 Millionen mehr Geld in die Kasse gespült hätte.
     
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell seh ich Euch, Augsburg und Hertha als die Top-Favoriten auf den Abstieg… Schalke und Bremen kann ich mir nicht vorstellen, dass die wieder direkt absteigen, dass einer der beiden in die Relegation muss, kann jedoch schon passieren…
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte hier nicht böswilliges schreiben, aber ein Freund von mir schrieb mir heute:

    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, liebe HSV.

    Er ist nämlich Fan von Werder Bremen. ;)
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman Dieser Spruch mit dem Klassenerhalt ist mir ja total neu. :sleep:

    Wir haben nun endlich nochmal Spiele gegen den 1.FC Kaiserslautern. Die letzte Partie gegen die Pfälzer bestritt der HSV im März 2012 noch in der 1.Liga. Beim Abstieg des HSV 2018 ging Lautern in die 3.Liga runter. Freut mich, dass sie jetzt wieder da sind! :winken:
     
    Gast 140698, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.