1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Spiel war gestern nichts für schwache Nerven. Ich habe gedacht Hamburg geht unter. Der Torwart war mega Spitze, besonders im Elfmeterschießen.

Von Kittel war ich etwas enttäuscht. Aber nochmal gut gegangen.

Unterm Strich freue ich mich natürlich auf den Sieg. Karlsruhe hat sich wacker gestern geschlagen.

Für das nächste Spiel gegen Nürnberg muss sich Hamburg aber wieder steigern. Denn es zählt nur ein Sieg.

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Jo, der hatte gestern wirklich keinen guten Tag, und damit meine ich nicht nur den vergebenen Elfer.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde das "oder" streichen, dann durch "und" ersetzen. :D

Aber im Moment ist beides Träumerei. Das Aufbäumen und der Wille das Ding zu gewinnen hat mir schon mal gut gefallen gestern Abend.
    Im Nachhinein auch gut, dass Kittel den geschenkten Elfmeter verschoss und das Geschenk des Schiri nicht annahm. Gelb rot für einen KSC Spieler hätte auch in anderen Situationen gezogen werden können.

Natürlich ist noch lange nicht alles gut beim HSV, aber der eingeschlagene Weg passt schon mal. (y)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2022
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer in 120 Minuten als Erstligist zuhause gegen einen 2.Ligisten so wenig auf dem Platz zeigt sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. :p

LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ab der 60. Minute gebe ich dir Recht. Aber in den ersten 60 Minuten hatte der HSV einige Male richtig Glück, dass es nicht geklingelt hat. Da hätte es eigentlich schon 2:0 für den FC stehen müssen. Danach war die Leistung alles andere als gut. Und dass die Art und Weise des Ausscheidens äußers unglücklich war, wird auch in Hamburg keiner anders sehen.

Es war halt auch nur eins von drei Spielen, die der HSV nach Elfmeterschießen gewinnen konnte. Gestern auch noch mit einem Tor in der 91. Minute gegen einen dezimierten Gegner. Der Wille hat gepasst, aber auch erst nach dem schnellen Anschlusstreffer zum 1:2. Davor muss es eine ziemlich dürftige Vorstellung des HSV gewesen sein (ich habe das Spiel erst ab etwa der 75. Minute verfolgen können, kann das deshalb nicht wirklich beurteilen, aber der Kommentar ging stark in diese Richtung).

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Europapakal, Europapokal, Europapokal :winken:.

Im April 2010 war ich live in Fulham dabei beim letzten Europapokalspiel vom HSV:). Es wäre ein Traum, noch einmal mit dem HSV durch Europa zu touren:)!!!

Unvernünftig gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hauptsache erstmal ein Heimspiel und nicht gerade gegen Leipzig! [​IMG]

Gast 140698 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Obelix73 der Stachel vom Ausscheiden gegen den HSV sitzt bei einigen Köln Fans noch tief. :sneaky:

Klar war das Ende Glück für uns und klar habt ihr ein paar beste Chancen verballert. Wo du aber die 60.Minute erwähnst möchtest du geschickt einen Pfostentreffer von Heyer (von 2 in der regulären Spielzeit) unter den Teppich kehren mit folgender Doppel Chance für Kittel. :rolleyes:

Köln hat uns nicht über 60 Minuten an die Wand gespielt und war dann insbesondere in der Verlängerung zu Ideenlos. Wenn Kainz getroffen hätte, wärt ihr ja vielleicht weiter. ;)

Gestern verschoss Schonlau gleich den ersten, DHF war bei Gondorfs Treffer dran und als Heise ebenfalls traf stand es wie im Spiel wieder 2:0 für den KSC. :sick:
    Wenn Heuer Fernandes dann alle 3 restlichen Elfmeter des KSC vereiteln konnte spricht das auch für seine Qualität. Das ist dann nicht nur Glück. ;)

LucaBrasil gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nirgends geschrieben, dass der FC den HSV an die Wand gespielt hätte. Und es gibt einige, bei denen der Stachel der Enttäuschung über das Ausscheiden im DFB-Pokal tief sitzt, weil sie den DFB-Pokal in dieser Saison als große Chance angesehen haben, etwas erreichen zu können.

Hoyer-Fernandez hat sicherlich gut reagiert. Ein Elfmeter war sehr gut gehalten. Bei den beiden anderen waren die Schüsse allerdings auch schlecht platziert und somit nicht gut geschossen. Natürlich muss man diese dann trotzdem erstmal halten.

Lefist gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings. :(

Lefist gefällt das.