1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Erstmal in die Situation kommen, dass man dann aus eigener Kraft noch was ausrichten kann...;)

In Bezug auf die letzten Jahren nicht unbedingt ein Vorteil, dass der HSV nun schon alle Top-Gegner am Sonntag gespielt hat...so Halbzeiten wie in Sandhausen können am Ende den Aufstieg kosten. :(

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "...aber als "meinen Verein" gibt´s da nur den HSV..." :)

Felix Magath bei Sky90. :)

LucaBrasil gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Halbzeit 1:0, Bremen heute eine Nummer zu groß für den HSV. Elfmeter hätte ich nicht gegeben. Aber Bremen hat gefühlt das Spiel im Griff.
    Aber wenn man sieht was in der letzten Zeit so in der Welt passiert, wird das zur Nebensache.

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt so nicht, es liegt an der Walter Spielweise - die hat Ole Werner super analysiert und Gegenmaßnahmen getroffen, die 45 Minuten lang fruchten....und leider kann Walter kein anderes System spielen somit ist Bremen tatsächlich eine Nummer zu groß.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nettes intensives Spiel heute.
    und der nächste Hand Elfer für Werder.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Handelfmeter zum 1:2 war aber ein klarer Handelfmeter. Die Arme sind weit vom Körper weg, Jatta hat nicht einmal die Ausrede, dass er springt, er dreht sich mit dem Körper aus der Schussbahn und die Arme sind hoch in der Luft. Die erste Situation habe ich nicht gesehen. Darüber wurde wohl mehr diskutiert.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Werder. Natürlich wäre mir ein 3:3 lieber gewesen, aber da ich fest mit einer Heimniederlage gerechnet habe, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Dies ändert auch nichts daran, dass ich fest von Werders und Hamburgs Aufstieg überzeugt bin.

Tramp88 und Ecko gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir nicht Handball spielen und die 2 Tore gezählt hätten - unser typisches Unentschieden war mindestens drin.

Aber wieder eine komplette Halbzeit verschenkt, bevor wir überhaupt mal Fußball spielen.

Werder lange Zeit sehr abgeklärt und es beruhigt mich etwas, dass ein klares Tor des einen hässlichen Vogels das Spiel entscheidet.

4x Pech mit dem Schiri. Jattas Hand war dabei noch am klarsten. Und auch so Dinger wurden in anderen Spielen nicht als Elfmeter gewertet.
    Zum Schluss war das doch gleiche Höhe.:rolleyes:

Aufgrund der starken 1HZ mit vielen klaren Chancen und der gut gestaffelten Verteidigung gewinnt Bremen das nicht ganz unverdient.

Mund abputzen und weiter machen.

SebSwo gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotz der Überlegenheit in der ersten Halbzeit von Bremen, wäre am Ende wenigstens ein unentschieden gerecht gewesen. Einige Entscheidungen des Schiedsrichter kann ich nicht nachvollziehen. Herausragender Spieler beim HSV für mich, war heute einmal mehr der Torwart des HSV.

Kopf hoch, und nicht aufgeben. Die vermeintlich schweren Gegner, die nicht so weit oben in der Tabelle sind kommen noch. Das werden auch die anderen Mannschaften zu spüren bekommen, die oben mitspielen wollen.

Lefist und SebSwo gefällt das.
  10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst wenn das gleiche Höhe war, war spätestens Winzheimer bei der Verlängerung von Glatzel im Abseits!(y)