1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Erste HZ verkackt, und somit wieder zwei Punkte verloren. Gerade mit Blick in Richtung der „Fischfrikadellen im Brötchen“ zehnmal ärgerlich.

KayHawayy gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir kennen doch unsere Pappenheimer... :mad:. Man muss schon zufrieden sein, dass man im Sandhaufen nicht verloren hat. Dass meine 10€-Wette ein Hochrisikoeinsatz ist, wusste ich ja... ;):D

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin jetzt relive fertig. Mit den Nerven auch. :coffee:

Die 1.HZ waren wir nicht auf dem Platz. Da wurde nur bestaunt wie Sandhausen sich rein haut.
    Ausser 1 Chance, als leider Reis zum Kopfball ansetzte. Da hätte Glatzel stehen müssen, dann wäre schon der Ausgleich gefallen.

Die Reaktion in den ersten 15 Minuten der 2.HZ hat mir gefallen. ;)
    Kinsombi hätte ein Tor mach MÜSSEN. :(

Kittel hat Sandhausen das 1. nach über 5 Stunden ohne Gegentor eingeschenkt. Das zeigt wie bissig die verteidigen.

Wieder nur 1 Punkt, ein kleiner Rückschlag. Gefühlt hätten wir so ein Ding aber In den letzten 3 Rückrunden verloren.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn ich zu einem Abstiegskandidaten fahre, MUSS ich doch wissen, die werden um jeden Punkt kämpfen, also muss ich da doch sofort ab Minute 1 auf dem Platz sein.

Aber beim HSV scheint das so zu laufen " Hey, wir haben Pauli geschlagen, beim FC Kölle gewonnen und noch in Darmstadt, da spielen wir Sandhausen doch locker her." Und dann ist man überrascht über die Gegenwehr.

Wieder einmal gegen einen Kandidaten aus der unteren Tabellenhälfte nur Unentschieden - das könnte in der Endabrechnung zum Tragen kommen.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Einstellung unserer Jungs zum Start hast du recht.

Die Umstellung in der 2. HZ mit 3 Spielern hätte ich von Walter nicht erwartet. Das war klasse und auch der Auftritt in der 2.Hälfte. Mit Kinsos riesen Chance hätten wir es komplett drehen können, aber wer 45 Min. verpennt hat es auch nicht ganz verdient.

Sandhausen wird noch andere der Top6 ärgern.

6. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt für jede Mannschaft Gegner gegen die man nicht gerne spielt. Sandhausen ist so einer mit den der HSV immer so seine Probleme hat. Anfangs war ich auch etwas enttäuscht über verlorene 2 Punkte.

Jetzt hab ich mich wieder beruhigt und schau nach vorne. Punktverluste werden noch öfters passieren. Gerade gegen Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte, die um jeden Punkt kämpfen wird es schwer.

Ich hoffe Hamburg stolpert nicht über die kommende Spiele. Sandhausen abhaken und nach vorne schauen. Der Kampf um den Aufstieg entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Für mich hat Hamburg schon mehr erreicht diese Saison als erwartet.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Terminiert:
    27.2. Werder (H)
    5.03. Nürnberg (A)
    12.3. Aue (H)
    19.3. Düsseldorf (A)
    Noch nicht terminiert:
    2.4. Paderborn (H)
    9.4. Kiel (A)
    16.4. KSC (H)
    23.4. Jahn (A)
    30.4. Ingolstadt (A)
    7.5. Hannover (H)
    15.5. 15:30 Rostock (A)

Ich denke, wir werden direkt aufsteigen. Das macht Tim Walter bestimmt schon aus Schikane, weil ich ihn nicht mag. ;):p

LucaBrasil und Lefist gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Abwarten gerade diese 3 Spiele könnten mal wieder der Knackpunkt sein.

9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die letzten drei Spieltage einer Saison sind immer der Knackpunkt bei jedem Verein :)

SebSwo gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Außer Bayern München