1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Was als "normal" angesehen wird, ist eben keine Schlagzeile wert. ;)

SebSwo gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs erst heute Nacht ansehen können, kannte das Ergebnis noch nicht. ;)

Das 2:1 überraschte mich dann doch. Zuvor wie gehabt: der Ball lief gut durch unsere Reihen und es sprang eine handvoll guter Chancen raus die wir alle nicht nutzten. Dann klappt es endlich mit dem 1:0 und der Gegner gleicht ohne großen Aufwand im Gegenzug sofort aus. Dann sah es eine Zeit lang nach Murmeltiertag aus. :sleep:

Aber diesmal war die 2.Halbzeit auch mal druckvoll und wir verwalteten das Ding nicht nur noch wie sonst.

Schöner verdienter Sieg! (y)

Regensburg spielt ja eine starke Saison, aber gegen uns fiel ihnen nicht viel ein. Das spricht für unsere Jungs.

Und @KayHawayy: wir beide Experten freuten uns über den Torschützen zum 1:0, hatten wir ja quasi prophezeit. :whistle:
    :D

KayHawayy und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich war selbst an der Pfeiffe gestern... Habe nur die ersten 20 Minuten gesehen, hatte ein mega Gefühl und hoffte auf ein dreckiges 1:0. Habe erst kurz vor Schluss auf mein Handy geschaut, da war bei meinem Spiel gerade Pause... Hatte für die zweite Hälfte direkt ein Mega Gefühl... :D

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Glatzel es jetzt noch irgendwann mal hinbekommt, eine seiner vielen 100%igen Chancen in ein Tor umzuwandeln... :rolleyes::cautious:

5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Problem ist halt, wann bzw. in wie vielen Spielen spielt der HSV so richtig souverän und zwingend und auch ein Kittel hat gestern Top-Leistung gebracht.

Nächste Woche gegen Ingolstadt muss man den Beweis antreten.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gastiert der Tabellenletzte im Volkspark. Ob die Schanzer mit ihrem neuen Geschäftsführer Sport, der in Hamburg eine Bilanz des Grauens hinterlassen hat, in die Erfolgsspur zurück kommen können wird sich zeigen. Wenn ja sollen sie damit bitte jetzt auch noch bis nach ihrem Gastspiel beim HSV abwarten. ;)

Heute zählt wiederum nur ein Sieg für den HSV. Obwohl wir den Schanzer zur Zeit in allen Belangen überlegen sind wird es kein Selbstläufer. Ingolstadt fuhr in Hamburg schon (viel zu) viele Punkte ein. Wenn unsere Chancenverwertung wieder klemmt sind wir mit dem Walter Stil sehr anfällig für Konter. Das zeigte sich zuletzt auch gegen Regensburg, die ihre erste ernsthafte Chance gleich zum vom Spielverlauf überraschenden Ausgleich nutzen konnten.

Mit Kittel haben wir einen ehemaligen Ingolstädter in unseren Reihen, der in den letzten Spielen wirklich gut in Form war. Auf Ingolstädter Seite kickt Biester mit einer jahrelangen HSV Vergangenheit.

Ich hoffe Glatzel hat heute mal mehr Glück im Abschluss als zuletzt. Er arbeitet vorne immer viel, hatte im Abschluss aber entweder immer ein Abwehr ein im Wege, eine schlechte Position zum Torschuss oder scheiterte am Torhüter.

Auf geht's Manner, kämpfen und Siegen!
    NurderHSV:winken:

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    3:0, letzte Woche 4:1.(y)
    Ist glaube ich schon etwas her, dass der HSV gegen zugegebenermaßen schwache Bayern so souverän gewonnen hat. :whistle:
    :D

Mit dem Gegner hatte ich mich nicht so beschäftigt. Sonst wäre mir aufgefallen: in der Startelf und auch nach VIER Auswechslungen hatte Ingolstadt keinen Spieler auf dem Feld, dem diese Saison 1 Tor gelungen wäre. :eek:

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Sonntag bietet sich die Chance, in Hannover weiter auf Erfolgskurs zu bleiben. Bei den 96ern steht wohl Interims-Coach Dabrowski an der Linie; Ex-HSVer Thioune dürfte danach übernehmen. An der HSV-Aufstellung wird sich vermutlich wenig ändern, zumal man nach wie vor einige Verletzte hat.

Im übrigen spekuliert der Kicker in seiner heutigen Ausgabe: "Zukunft mit Big Boss Boldt" ? Der im Sommer ausscheidende Finanzvorstand Wettstein hat ihn wohl für eine alleinige (?) Vorstandsrolle positioniert. Boldt hat sich ja dem Vernehmen nach zunehmend aus dem operativen Tagesgeschäft zurückgezogen und dieses weitgehend Sportdirektor Mutzel nebst Partner Claus Costa überlassen. Man darf gespannt sein, wie es in dieser Hinsicht weitergeht und wie die kommenden Sondierungsgespräche im Aufsichtsrat verlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    SebSwo und Lefist gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo sind die all HSV-Fans geblieben? :whistle:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der ISS? :unsure: