1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Lefist
    Habe ich auch gesehen, war super interessant. :)(y)

Lefist gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hör mir mit Wahre Tabelle auf... Ich erinnere an die VAR Kameras letzte Saison, wo mehrfach völlig unklar die Linie meiner Meinung nach falsch gezogen wurde... :poop:

Lefist gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein kleines bischen fragte man sich ja, ob Harnik auch beim HSV das ein oder andere Törchen hätte beisteuern können...:unsure::sleep:
    Selbst Martina Müller wäre vielleicht agiler im Mittelfeld unterwegs als Reis oder Kinsombi.:censored:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, Du und ich wären gefährlichere Spieler als Reis und Kinsombi. :D:X3:

Lefist gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich, was Reis beim FC Barcelona gemacht hat ? Hat der Messi das Handtuch hinterher getragen ? Die Pässe von Reis sind sowas von grottenschlecht. Bis jetzt ist Schonlau ein Top Einkauf. Meffert und Glatzel sind sehr gute Einkäufe und der Rest lässt zu wünschen übrig.

Lefist und KayHawayy gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall! Problem wäre: nach 5 Minuten schon beide mit rot runter wäre fürs Team dann auch vielleicht schwierig. :sneaky:

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Länderspielpause geht es Samstag 13:30 im Volkspark gegen den Tabellenzweiten Jahn Regensburg. Mit 2G wären theorethisch 57.000 Zuschauer möglich, aber es zeichnet sich für die mögliche Kapazität eine Minuskulisse ab. Eine Mischung aus Vorsicht und Enttäuschung der letzten Spiele... schau mer mal wie viele kommen.

Im Team wird nach der Trainingsverletzung von David neben Kapitän Schonlau ein neuer IV auflaufen. Vuczevic?
    Rechter Verteidiger evtl. Gyambo? Er soll ja bei einigen spanischen Teams der La-Liga auf dem Zettel stehen (u.a. Betis Sevilla, Celta Vigo)

Regensburg kommt als eingespieltes kompaktes Team, die bisher gegen fast alle Zweitligisten gut aussahen. Ein Heimsieg dürfte bei unserem bisherigen sehr durchwachsenen Saisonverlauf wieder mal fast unmöglich erscheinen. Die Spielanlage incl. Aufbau von der Abwehr an sieht zwar besser aus als letzte Saison und meistens erspielt sich der HSV auch eine Feldüberlegenheit. Laufleistung und auch kämpferische Einstellung sind stark verbessert worden, aber uns fehlt einfach die Durchschlagskraft um die Gegner aus zu knocken.

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich verstehe nicht, wie man 100% das Stadion mit 2G auslasten darf...müssten alle einen PCR Test vorzeigen, ansonsten hätte ich da kein gutes Gefühl bei. Übrigens fahre ich zum Pokalspiel nach Köln. :winken:

Ja genau @Lefist es fehlen die Tore. Meistens beginnen wir stark und es steht nach 30 Minuten 0:0 oder "nur" 1:0...

9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gewinnen wir mal recht souverän, schon ist es hier sehr ruhig. Aber übernehmen ja gerade andere Vereine die Schlagzeilen

SebSwo und Lefist gefällt das.
  10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nach dem Spiele von gestern habe Angst vor nächster Woche!

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    SebSwo gefällt das.