1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön,das du auch was zum Thema beitragen konntest.:D

gambler80 gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es für den HSV eigentlich noch eine Platzsperre wegen des Treffers
    beim Linienrichter?

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde die Tage ein Düsseldorf Fan entlarvt. Von einer Strafe für den HSV hatte ich in den letzten Tagen nichts mehr gehört. Aber als Heimteam hat man halt auch die Verantwortung gegenüber der Spieler und der Unparteiischen mittels Platzordnern solche Störungen zu unterbinden. Und in dem Spiel könnte der HSV zu wenig Ordner aufgeboten haben.

Um 18:30 treten Walters Jungs in Paderborn an. Die Partie ist mit den zugelassenen 13000 Zuschauern restlos ausverkauft.

Sven Michel hat schon 8 Treffer auf seinem Konto. Die besten Torschützen der Gegner treffen ja gerade gegen den HSV regelmäßig. Paderborns Dörfler fällt verletzt aus, beim HSV fehlen die Langzeitverletzten Mickel, Ambrosius, Vagnoman und Rohr. Unser Kapitän Schonlau bestreitet damit das erste Spiel gegen sein ehemaliges Team. Hoffentlich geht er dabei nicht übermotiviert zur Sache und holt sich weitere Karten ab

Im Direktvergleich gewann der HSV 3 von 4 Spielen in der 2.Liga, die 2 Spielen in der Bundesliga endeten jeweils 0:3 für das Auswärtsteam.
    Die eine Niederlage in der 2.Liga schmerzte mit dem 4:1 auch sehr, als wir am 33. Spieltag 2019 wieder mal endgültig unsere Aufstiegsträume für die Saison begraben mussten und stattdessen Paderborn einen Ausflug in die Bundesliga unternehmen durfte.

Walter hat es in der PK wieder sehr offen kommuniziert: Wir wollen immer gewinnen, ein Unentschieden ist für uns und für Hamburg eine gefühlte Niederlage. Die 2.Liga ist sehr ausgeglichen, die meisten Teams stehen eng beieinander. Oft reicht eine einzelne Aktion mit etwas mehr Spielglück um ein Spiel zu entscheiden.
    Aber schön wie er wieder den BILD Reporter auflaufen ließ, der ihn bezüglich HSV Kader wieder nach seinem letzten Hetztitel fragte, als er nur die Walters Aussage wiederholte: "Was für Spieler habe ich im Kader, wo kommen die bloß her?" Daraus wollte er wieder konstruieren Walter halte den Kader nicht für stark genug um den Aufstieg überhaupt angehen zu können. Sofortige Gegenfrage Walter: "Haben sie den ganzen Text gelesen?" :sneaky:
    Walter sei überzeugt von der Qualität unserer Spieler und des Kaders. Er weist halt nochmal auf viele sehr junge Spieler hin, deren Qualität sich auch erst noch entwickeln muss. Andererseits habe er Spieler dabei, die schon als Fehleinkauf abgestempelt waren, und nun mit Top Leistungen auch andere Teams auf sich aufmerksam machen würden wie z.B. Ferro.

Ob wir heute wieder nur einen Punkt mitnehmen oder auch gar keinen? An einen Sieg kann man als HSV Fan ja kaum noch glauben, wenn man eine Stunde lang zuhause gegen 10 spielt und trotzdem keine 3 Punkte dabei heraus springen. :(

Fazit: NURDERHSV + holt heute 3 Punkte Jungs! :):winken:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Vorbericht ist ja fast so gut wie der von @Obelix73 und meiner. :D (y)

Lefist gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt in der Konsequenz: auch noch nicht ganz aufstiegsreif! :whistle: :geek:

-Rocky87- gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nach meinen bisherigen Tipps im Tippspiel gegangen wäre, wäre der HSV ganz weit oben in der Tabelle. Umgekehrt ist es leider gekommen.
    Ehrlich gesagt, im Moment weiß ich nicht ganz genau wie ich den HSV einschätzen soll. Enttäuschung ist größer im Moment. Aber die Hoffnung lebt, das es irgendwann mal wieder aufwärts geht. Bloß die Frage ist wann. Drücke wie immer die Daumen. Heute hoffe ich mal, das ich im Tippspiel falsch liege...

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Was Schalke kann, kann der HSV schon lange! Siegtreffer in der 94. Minute!

Warum es 5. Minuten Nachspielzeit, statt der normalen 3 gab weiß ich aber nicht...gut lese gerade Videobeweis hat wohl 2 Minuten gedauert, dann passt das!

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute darf die Mannschaft feiern, morgen beginnt dann die Vorbereitung des Trainers auf die Heimniederlage gegen Kiel.

SebSwo gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

@KayHawayy
    Erstmal gehts ums Achtelfinale im DFB-Pokal Dienstag nach Nürnberg! ;)

(Zuhause gabs in der Liga ein 2:2)

SebSwo gefällt das.