1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Remis gegen Dynamo, Darmstadt und Heidenheim zum Beispiel? :D

    In dieser Liga kann echt fast jeder jeden schlagen, dass wird ein Kampf um den Aufstieg bis zum Schluss werden :whistle:
     
  2. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich also nichts neues. Ist doch jedes Jahr so.
    Macht es von der Spannung meiner Meinung nach auch interessanter, als die 1. Liga, allerdings auch auf einem niedrigeren Niveau, was das Fußballerische angeht.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die Absteiger sahen wir in den letzten Jahren ja immer gut aus. :whistle:
    :D
    Aber in der Schluss Viertelstunde muss Bremen eine der vielen Chancen nutzen. Das gefiel mir weniger.

    Doch zuvor über lange Phasen ein abgeklärtes Spiel vom HSV.
     
    SebSwo gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Derbysieg (y)
     
    SebSwo, Lefist und KayHawayy gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja genau...in diesen Spielen haben wir immer überzeugt, aber versuch mal die Mannschaft in Würzburg zu motivieren...:poop: (Immer noch unerklärlich wie man damals das Zepter aus der Hand gegeben hat...)
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein beschissener vollkommen überflüssiger Elfmeter. :eek:
    Da zahlte der HSV mit seinen U20 Bubis in der IV Lehrgeld.

    Es gefiel mir aber heute wie sich unsere Mannschaft gegen Nürnbergs starken Abwehrverbund ins Spiel zurück arbeitete. Obwohl kaum hochkarätige Chancen dabei raus sprangen ließen sich Walters Jungs nicht entmutigen. Zwei Mal einen Rückstand gegen so einen starken Gegner wett gemacht, die Moral im Team stimmt also. Man sah deutlich wie die Jungs sich gegen die drohende Niederlage wehrten. Da fehlt uns aber spielerisch schon die top Qualität um mehr Tore zu erzielen.

    Aber mit solchen Fehlern wie anfangs der 2.HZ kann man nicht gewinnen. Nürnberg kam stark aus der Kabine muss man schon sagen. Aber in den letzten 10 Minuten ließen sie sich dann doch noch hinten reindrücken.

    Unterm Strich hat sich der Club den Punkt verdient. Wir hatten Glück, dass die Konter der Nürnberger schlampig gespielt wurden, sonst ständen wir jetzt komplett ohne Punkt da.
     
    LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Moral stimmte und bei dem engen Tabellenstand ist jeder Punkt wichtig. Leider geht es nächsten Freitag zum Tabellenletzten nach Aue. Da kann man sich nur blamieren. Hoffentlich denken die Spieler nicht mehr an Würzburg.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Geiles Spiel, habe zwischen meinen Wahldiensten fast alles auf Sky Go geschaut. Am Ende fehlten gefühlt paar Minuten zum Sieg...die Richtung stimmt, Bremen zudem verloren. :p
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit dem 2:2 gegen den Glubb prima leben. Es bleiben aber die beiden bekannten Baustellen: wir spielen viele, viele Chancen heraus, aber machen zuwenig Tore; hinten lassen wir viel zu viel zu und haben von den Top9 die zweitmeisten Tore kassiert. :mad:
     
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unentschieden zu Hause bleiben für mich gefühlt immer zwei verlorene Punkte. Gleichgültig, wie das Spiel lief oder wie stark der Gegner war.
     
    Peter321 gefällt das.