1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also alles gut. :)(y)
     
    SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Guckt euch Helm Peter Kultfan auf Youtube an... ;)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fand ich auch. Es ist ja verständlich, dass es aus seiner Sicht für Sandhausen schade war den Punkt nicht mitnehmen zu können. Aber er hat das sehr sachlich geschildert und auch so eingeordnet, dass der HSV Sieg unterm Strich verdient war, wenn auch am Ende glücklich.(y)

    Das Sky Kommentatoren Duo Infernale wollte Diekmeier ja zur Schiri Schelte drängen. Die hat er mit ihren Fragen zum Schiri ganz entspannt abblitzen lassen.;)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Station: Das Weserstadion im Topspiel nächsten Samstag 20:30!:winken:

    Das letzte Nordderby fand vor 3,5 Jahren am 24.Februar 2018 in Bremen statt. Werder gewann knapp mit 1:0. Die letzten 5 Derbys waren alle sehr eng, 2 gewann Bremen und 1 der HSV mit je 1 Tor Unterschied.

    Werder gewann am Sonntag souverän in Ingolstadt. Zwei der drei Saisonsiege gelangen Bremen gegen die beiden Aufsteiger sowie der knappe Sieg kurz vor Schluss in Düsseldorf, nachdem der Gastgeber in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt hatte.
    Mit Duksch und Weiser brachten gleich 2 Neulinge zum Einstand eine gute Leistung auf den Platz.
    Toprak verletzte sich in Ingolstadt. Ich hab noch nicht gehört ob er Anfang fürs Nordderby wieder zur Verfügung steht.:unsure:

    Vielleicht sehen wir beim HSV ja erstmals Doyle oder Vuskovic auf dem Platz? In der Startelf dürften beide eher nicht stehen, aber zumindest Doyle könnte ja auf eine Einwechslung hoffen. Der HSV hatte in den ersten 5 Spielen ja nur 17 Spieler eingesetzt. Gegen Sandhausen wurde mit Muheim der 18. Spieler eingewechselt. Bremen hat im Vergleich bereits 26 Spieler eingesetzt, wovon 6 in der Zwischenzeit den Verein verlassen haben (z.B. Sargent, M.Eggestein usw.)
    Nach Wintzheimers schlechter Chancenverwertung und insgesamt etwas unglücklichem Spiel wird Walter vermutlich wieder Jatta in der Startelf bringen.
     
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man bedenkt das das Spiel Bremen-Hamburg in der Saison 2008/2009 das Halbfinale im UEFA Pokal war.
     
    Lefist gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drama Baby! :eek: ;)

    In 19 Tagen 4 x gegen Bremen: DFB Pokal, Meisterschaft, UEFA Pokal. Und mit keinem guten Ende für den HSV... :(

    Werder - HSV: Ein Drama in vier Akten
     
    SebSwo und AdriStar gefällt das.
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin zwar kein Fan der beiden Mannschaften, waren aber tolle Duelle damals. Hoffe, dass es am Samstag auch ein tolles Spiel wird.
     
    Lefist gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Muss mich erst noch an den "Neuen" Termin gewöhnen...fand Montagabend eigentlich in Ordnung...naja Premier League hat ja noch paar Spiele...
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Im Vergleich zu seinen vorherigen Aussagen...es wurde auch mal Zeit, dass er sich mäßigt. Für ihn ist aktuell auch nicht mehr drin, soll froh sein einen Vertrag bei Sandhausen zu haben.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorm Sandhausen Spiel am Samstag fand ein Trauermarsch zu Ehren des kürzlich verstorbenen Wirts der Kiez-Kneipe HSV Tankstelle Ossi-Maik statt. Wer nochmal ein aktuelles Video von Fans mit Bengalos sehen möchte: bitte schön: