1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Anzeige
    Ich bin auch HSV - Fan. Schon seit vielen Jahren. Einmal HSV - Immer HSV. Man hat es als HSV- Fan nicht immer leicht. Erste Liga ist in weite Ferne gerückt. Aber trotzdem, egal was passiert. Ich drücke immer den HSV die Daumen. Auch wenn es mal nicht so läuft, oder man nur düstere Prognosen sagt zum Verein.
    Wie oft wurde man schon enttäuscht. Aber als Fan bleib ich den Verein treu...

    Ich finde die News die "Lefist" und das war eigentlich der Grund warum ich hier jetzt schreibe toll. Jede Woche immer neue news zu schreiben das hat was. Mach weiter so. Ist immer interessant zu lesen.
     
    LucaBrasil, zelppp3, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Blumen! :)

    Deine Einstellung ist die richtige, nurderHSV! :cool:
    HSV Fans gibts weltweit, trotz 2.Liga und Tabellenstand.

    Morgen dann das Testspiel gegen Augsburg
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Relativ torarmer Test gestern gegen Augsburg, wenn man die ersten 18 Minuten sowie die letzten 64 betrachtet.:sneaky:

    Endergebnis 2:2

    Die zweimalige Augsburger Führung durch Danso und Hahn glich beide male Wintzheimer aus.
    Interessant aus HSV Sicht auch das Innenverteidiger Duo Schonlau und David, welches sich scheinbar im Trainingslager gegen Leistner + Heyer durchgesetzt hat.


    Nachdem sich die Dänen in London verabschiedeten steht bei uns einer auf der Matte: Mikkel Kaufmann soll in Hamburg zum Medizincheck sein und ggf. bis morgen als Neuzugang vorgestellt werden. Jahrgang 2001, Mittelstürmer mit 1,90, im Gespräch ist ein Vertrag bis 2024.

    Nach Sportbild soll Tim Walter einen weiteren Spieler von Kiel ganz oben auf seiner Wunschliste haben: Hauke Wahl!
    Er ist gebürtiger Hamburger, befreundet mit Sebastian Schonlau und kennt Tim Walters Spielphilosophie.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen ist dabei den derzeit vereinlosen Torwart Lunev zu verpflichten, der zuvor bei St. Petersburg war. Dadurch könnte der HSV den Leverkusener Ersatztorhüter Grill verpflichten.

    Mikkel Kaufmann absolviert heute vormittag seinen Medizincheck. Er soll zunächst zu relativ moderaten Gebühren ausgeliehen werden und für 22/23 hat der HSV eine Kaufoption über 1,5 Mio plus mögliche Boni von 500k. . Er wechselte in Dänemark zuvor von Aalborg nach Kopenhagen für 3 Mio. Dort hatte er allerdings mit Jonas Wind, der im EM Kader von Dänemark stand, sehr starke Konkurrenz vor sich.

    Der HSV hat seit dem Bundesliga Abstieg neue Fanclubs aus: England, Schottland, Irland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Österreich, Liechtenstein, Serbien, USA, Kanada und Thailand. NurderHSV! (y)

    Im Volksparkstadion wurde für die kommende Saison auf umweltfreundlichere Mehrwegbecher umgestellt.
     
  5. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Lefist
    Wo bleibt Dein wöchentliches Update. In sechs Tagen geht es schon los.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich als kommender Gegner auch mal intressieren :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich oft im Büro, aber seit Mittwoch ist das Internet abgesoffen.:(
    Ein Eifelbach hat unsere Firma zwar um Haaresbreite verschont,
    aber der Telekom Knotenpunkt stand bis gestern unter Wasser.
    Eine unsrer Hallen wäre vollgelaufen, wenn wir nicht vor Jahren Spundwände angeschafft hätten.

    Abends auch keine Zeit zur Recherche gehabt. Mittwoch mit der Feuerwehr Sandsäcke füllen und bis gestern Nachmittag auf ein Lebenszeichen vom Arbeitskollegen gewartet, der an der Ahr paar Dörfer flussabwärts von Schuld wohnt, aber bei ihm ist die Familie wohlauf! :love:
    Mit vollem Keller natürlich... ohne Strom, Trinkwasser, Abwasser, aber das Haus bleibt bewohnbar.

    Tja, und am Wochenende hieß es Spenden LKWs mit Nudeln, Milch, Konserven, Klamotten und was so alles gebraucht wird laden.
    Da kam alleine in einem 600 Einwohnerort ein 40 Tonner plus 7,5 Tonner zusammen.(y)

    Zusammen gefasst: ich war etwas abgelenkt. :sick:

    NurderHSV! Testspiel 1:0:)
     
    LucaBrasil, Force, horud und 6 anderen gefällt das.
  8. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verständlich das du nicht schreibst. Mach ruhig wie du kannst und willst. Der HSV Fan ist geduldig
     
    Lefist gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nun wirklich wichtigeres als Fußball, ganz egal, ob HSV, Köln, oder Gladbach (und die anderen xx Vereine). Toll, dass du mit anpackst und hilfst. Finde ich überhaupt klasse, dass da so viele Menschen einfach machen und denen, die es richtig böse getroffen hat so wieder etwas Mut geben.
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Lefist Halt die Ohren steif!

    Mit dem was "da unten" abgeht, war das was hier im Landkreis 2017 beim Hochwasser abgegangen ist Firlefanz. Obwohl da auch einige heftig betroffen waren - besonders in der historischen Altstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
    Lefist gefällt das.