1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der höchste jackpot aller zeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. Oktober 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Das sagt er jetzt.... Warten wir mal einige Wochen ab.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich würde mein Leben ändern, keine Frage. Man wäre ja auch blöd würde man das nicht tun. Wahrscheinlich nicht beruflich, aber doch freizeitlich ;)
    Ich würde bestimmt mehr reisen, dennoch weiter arbeiten gehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Na gut, der Polo wird gegen einen Porsche getauscht. Was ist dagegen zu sagen...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Grundtenor ist bei mir da eigentlich, dass ich mir halt im Vergleich zu dieser Summe kleine Dinge erfüllen würde wie einige technische Neuanschaffungen etc.
    Was ich nicht tun würde wäre meinen Lebensstil zu ändern (also Angestellte, größeres Haus usw.) denn damit bin ich zufrieden wie es ist. Goldene Wasseramaturen brauch ich auch nicht, und nen Porsche würde ich auch nicht kaufen, Autos sind für mich Zweckgegenstände. Höchstens das eine oder andere extra in die bestehende Karre einbauen ...

    Aber dem Gewinner kann man es wirklich gönnen, aber drei Kinder und ne bessere Hälfte? Der arme Mann... ihr glaubt doch wohl nicht, dass der alles beim Alten belassen kann :D
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Seit So. hat er gewusst, dass er den JAckpot hat. Seit gestern, dass er der Einzige ist... Was wohl in dem vor geht ?

    Aber naja, der Inhaber der Internetseite youtube hat ja gestern auch 1.65 Mrd. Dollar in Aktien von google bekommen... :eek:
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    naja...dass es bei dem jackpot genau einen erwischt hat, ist schon....
    hört sich für die lotto gesellschaft doch gut an - ein 37,6 millionen gewinn ;)