1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Fritzchen und Paulchen stehen vor einer Skulptur, einem männlichen Akt. "Das ist Adam", behauptet Fritzchen.

Fragt Paulchen: "Du, warum macht der denn so ein böses Gesicht ? Eva ist doch noch gar nicht da."

Fritzchen weiss es: "Ich sage dir, der ahnt schon was."

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Was passiert, wenn jetzt noch die Prostituierten streiken?

Dann geht in Sachen Verkehr gar nichts mehr.

grummelzack, KeraM und Rohrer gefällt das.
  3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.

"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"

"Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

4. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ab Mittwoch muss wieder mit Verspätungen im Bahnverkehr gerechnet werden.
    Grund: Der Streik ist vorbei.

grummelzack, brixmaster und KeraM gefällt das.
  5. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Exhibitionist baut sich vor zwei jungen Frauen auf und öffnet seinen Mantel. Sie gucken einmal, sie gucken nochmal, dann gehen sie weiter und die eine sagt:

"Also diese Hardware wird heutzutage auch immer kleiner!"

6. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Tochter: Papa wir haben den BVB Bus gesehen.
    Ich: Toll und wer saß alles drin?
    Tochter: der Busfahrer, alle andern sind beim Arbeitsamt.

KeraM und Rohrer gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!"

Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"

Rohrer und brixmaster gefällt das.
  9. King W.

King W. in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    4 x Alps Quattro
    JRM1716T
    Gigablue
    Ein kleiner Junge wird von seinem Vater zu Bett gebracht. Vor dem Einschlafen fragt er ihn: "Du, Papa, was ist eigentlich Politik?"

Der Vater überlegt einen Moment.

"Also, Politik kann man am besten vergleichen mit einer Familie. Ich gehe arbeiten und bringe das Geld nach Hause, ich bin also das Kapital. Deine Mutter besorgt den Haushalt und sorgt dafür, dass hier alles rund läuft. Das ist die Regierung. Unser Hausmädchen, die Emma, ist die Arbeiterklasse. Du, mein Sohn bist das Volk und unser Baby, das ist die Zukunft ..."

Inzwischen merkt der Vater, dass sein Sohn eingeschlafen ist und geht leise raus.

Mitten in der Nacht hat sich das Baby in die Windel gemacht und fängt an zu schreien. Davon wird der Junge wach und geht, um seine Mutter zu wecken. Doch die schläft tief und fest und ist nicht wach zu bekommen. Dann geht er ins Gästezimmer. Dort treibt es sein Vater gerade mit der Haushälterin. Die beiden lassen sich durch den Jungen nicht stören und vö.... einfach weiter.

Nach einiger Zeit hört das Baby auf zu schreien, der Junge geht ins Bett und schläft wieder ein.

Am nächsten Tag erinnert sich der Vater an das Gespräch vom Abend und spricht seinen Sohn an: "Du wolltest doch wissen, was Politik ... "

"Hab's schon kapiert. Das Kapital mißbraucht die Arbeiterklasse, die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voller Scheisse."

horud, brixmaster, KeraM und 2 anderen gefällt das.
  10. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.

Er flüsterte: „In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?“

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. „Was denn, mein Liebling?“ hauchte sie. „Ich glaube, Du bringst mir Pech!“

King W., Gorcon und Rohrer gefällt das.