1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

Nur 2 von 3 gehen eine Partnerschaft ein .

2. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen praechtigen Papagei.
    Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR € 10;-
    “Warum denn so billig?”, fragt Frau den Tierhaendler verwundert.
    Dieser antwortet:
    “Hoeren Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgaeres Zeug redet.”
    Die Frau laesst sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schliesslich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach
    Hause, haengt den Kaefig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.
    Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und kraechzt:
    “Neuer Puff, neue Puffmama”.
    Frau Egli ist zuerst darueber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist.
    Als die beiden Toechter Egli von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden kraechzt dieser:
    “Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten”.
    Die Mutter und die beiden Toechter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschliessen, lieber darueber zu lachen.
    Einen Augenblick spaeter kommt Familienvater Egon nach Hause.
    Der Vogel sieht ihn und kraechzt:
    “Halloo Egon”!

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

3 Schäferhunde beim Tierarzt.

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
    "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
    "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und Hallo sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."
    Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
    "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."
    "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
    "Nee! Nur Krallen schneiden!"

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sagt ein kleines Mädchen zum anderen: "Hab gestern ein Kondom auf der Veranda gefunden."
    Daraufhin fragt das andere Mädchen: "Was ist eine Veranda?"

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unterhalten sich zwei Frauen, sagt die eine: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen". "Komisch", erwiedert daraufhin die andere, "bei mir ist es genau umgekehrt."

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Sitzen 2 Frauen auf der Parkbank und da kommt der Ehemann von einer der Frauen.

Da sagt die: "Oh, Gott! Mein Mann bringt wieder Blumen. Dann darf ich heute Abend wieder für ihn die Beine breit machen."

Fragt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Blumenvasen zu Hause?" :D

7. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zwei Schweine und ein Österreicher werden ins All geschossen.
    Dort angekommen meldet sich die Bodenstation:

"Bodenstation an S_chwein 1 - Bitte Solaranlage aktivieren."
    S_chwein 1 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Solaranlage entfaltet sich, rastet ein und funktioniert schließlich auch.
    S_chwein 1 meldet zurück: "S_chwein 1 an Bodenstation - Solaranlage aktiviert und in Betrieb."

Einige Zeit vergeht...

"Bodenstation an S_chwein 2 - Bitte Raumfähre in die sphärische Umlaufbahn einlenken."
    S_chwein 2 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Raumfähre ändert ihren Kurs und lenkt in die sphährische Umlaufbahn ein.
    S_chwein 2 meldet zurück: "S_chwein 2 an Bodenstation - Raumfähre ist in sphärischer Umlaufbahn. Kurs korrekt."

Kurz darauf...

"Bodenstation an Österreicher"...

Dieser unterbricht und sagt: "Ja, i woaß scho, Schweindl fuaddan und ja koane Knöpf olanga."

8. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Bischof ist zu Besuch in einer Gemeinde und wird vom Pastor zu einer Runde Golf eingeladen.
    Der Pastor verschlägt einen Ball und flucht "Schei.ße - daneben".
    Der Bischof ermahnt ihn, nicht zu fluchen.
    Aber bei einem weiteren missglückten Schlag entfährt dem Pastor wieder ein "Schei.ße - daneben!". "Gottes Strafe wird dich ereilen, wenn du nicht aufhörst zu fluchen!", warnt ihn der Bischof.
    Der Pastor reißt sich eine Weile zusammen, aber irgendwann passiert es ihm doch wieder.
    Da braut sich am Himmel eine dunkle Wolke zusammen, ein Blitz fährt hernieder, und erschlägt den Bischof.
    Da erschallt von oben eine Stimme: "Schei.ße - daneben!"

9. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Superman flog eines Tages gelangweilt über der Stadt. Er nutzte seinen Röntgenblick und sah Wonderwoman vollkommen nackt auf ihrem Bett liegen, die Beine weit von sich gestreckt.
    Wie ein Blitz schoss er durch ein offenes Fenster, vögelte sie und war schneller als das Licht wieder draußen.
    "Was war denn das?" fragte Wonderwoman.
    "Ich weiß es nicht," antwortete der unsichtbare Mann, "aber mein A.rsch tut höllisch weh."

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sozialismus in seinem Lauf
    hält weder Ochs' noch Esel auf.