1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

Oh my God.

Seit Wochen wollte ich hier mal wieder einen Witz wie zu Beginn des Threads nachlesen, den ich ev. weitererzählen kann.

Hier werden die vermeintlichen Witze immer flacher, seichter.
    Einfach stupide.

Wie naiv muss man sein, um über solche Merdewitze lachen zu können.

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Wer "Oh my God" schreibt, sollte sich auch Gedanken über (nicht nur) sein eigenes Humorverständnis machen ;)

Ich hab auch noch einen:
    Ein junger Prinz verläuft sich im Wald und findet nicht mehr heraus. Langsam wird es dunkel und er ist am Verzwiefeln. Da erscheint eine häßliche, schrumplige, stinkende Hexe mit riesiger Hakennase, Warzen und Haaren überall, und einer schwarzen Katze auf der Schulter.
    "Na hübscher Prinz, was ist dir denn passiert?" - "Ich habe mich verlaufen und ängstige mich. Kannst du mir helfen?" - "Ja, das kann ich wohl ..." die Hexe überlegt kurz, wie sie auch einen Vorteil aus der Situation ziehen könnte ... "Vorher musst du aber ein Rätsel lösen. Wenn du es gelöst hast, musst du mit mir schlafen ... und dann zeige ich dir den Weg nach hause." - Der Prinz ist völlig entsetzt, sein sich-Verlaufen-Haben tritt völlig in den Hintergrund `Bloß nicht mit der Hexe` schaudert es ihn. "Was denn für ein Rätsel?" fragt er vorsichtig. "Was habe ich für ein Tier auf der Schulter?" Erleichtert plautzt er raus:"Das ist ein Grashüpfer!" - "Hihihi, na ..., das kann ich gerade noch so gelten lassen!" :D

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Apropos Oh my God...

Ein Reporter erreicht endlich das Kloster auf dem hoch gelegenen Berg und fragt den ersten Mönch den er trifft:

"In diesem Kloster soll es eine Besonderheit geben. Die Mönche sollen auf alle Fragen mit einer Gegenfrage antworten, stimmt das?"

Antwortet der Mönch:
    "Warum sollte das nicht stimmen?"

:D

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nach einer Veranstaltung schlägt ein sehr guter Freund vor, noch kurz bei McDonald’s rumzufahren. Gesagt, getan. Zu viert sitzen wir im Auto, als wir uns am Drive-Schalter einreihen, die Dame am anderen Ende nach der Bestellung fragt.
    Weil einer mit Karte zahlen will, beginnt im Auto die Diskussion: Doch reingehen? Alles mit Karte zahlen? Oder wie? Aus dem Lautsprecher krächzt wieder die Frau: „Hallo?! Ihre Bestellung bitte!“
    Einer von uns sagt: „Einen Moment bitte!“. Daraufhin die Frau: „Ähm … im Menü oder einzeln?“
    :D

5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Kommt ein Mann in die Drogerie und fragt: "Haben Sie was gegen Läuse?"
    Antwortet der Drogerist: "Ich nicht, aber meine Frau kann die Viecher nicht ausstehen." :D

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
    "Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte *******!"
    Danach ist Stille.
    Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert?
    Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.
    Zum Schneiden fühlende Nervosität...
    Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
    "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"
    Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Treffen sich 2 Männer und der eine hat 2 blaue Augen.
    Da fragt der andere: "Was ist denn mit Dir passiert?"

"Ich war gestern im Kaufhaus auf der Rolltreppe. Und vor mir war ne Dame, der war der Rock im Po eingeklemmt. Da habe ich ihr den Rock aus dem Po gezogen. Dann hat sie sich umgedreht und mir voll eins auf die Zwölf gegeben."

"Und das andere blaue Auge?"

"Ich habe ihr Rock wieder reingeschoben..." :D

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Die vermeintlichen Pointen:
    Und:
    Und:
    Nanu nana - keiner hier - keiner da....
    Wie naiv muss man eigentlich sein,
    um ein derartiges Dünnbier vom Fass zu sevieren.

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wie wär's, wenn Du mal einen Witz erzählst?! Dann sehen wir mal, ob Du es besser kannst.:rolleyes:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Urlaub am Meer. "Schatz, schau mal, wie die Wellen mich küssen!"
    "Ja, und am Strand brechen sie..."