1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Anfrage an Radio Jerewan:
    "Was wäre passiert, wenn statt J.F.Kennedy Walter Ulbricht erschossen worden wäre?"
    Antwort:
    "Absurde Frage. Auf jeden Fall hätte Onassis die Witwe nicht geheiratet."

Rohrer, Wolfman563 und KeraM gefällt das.
  2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof.
    Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäuerin unter den Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt.
    Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und, siehe da, dass gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen.

Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären: "Bauer, deine Frau geht dir fremd!"

"Wie kommen Sie denn da drauf?"

"Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter den Rock, bevor er mit dem Traktor auf den Acker fährt!"

"Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktor-Schlüssel."

Gorcon, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagt: "Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten."

Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

Gorcon, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Berliner Senat schreibt an den Vatikan, dass man den Bau einer neuen Kathedrale plane, diese soll St.Angela-Kathedrale heißen.

Der Vatikan schreibt zurück;

... sind mit Namensgebung einverstanden, beschafft schnellstens die Reliquien!

Winterkönig, Rohrer und KeraM gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Knaller nach dem nächsten... :ROFLMAO::notworthy::whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2020
    Eifelquelle gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fips lebt noch? :eek:

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein Ostfriese und ein Bayer begegnen sich im Fahrstuhl. Sagt der Bayer: „Grüß Gott.“ Darauf der Ostfriese: „So hoch fahre ich nicht.“

Doc1, KeraM, besserwisser und 2 anderen gefällt das.
  8. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Ehepaar besucht den Zoo. Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt. Da sagt der Mann zu seiner Frau:

"Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"

Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.

"Los", sagt der Mann, "jetzt die Bluse etwas aufknöpfen!"

Gesagt, getan. Der Gorilla erhebt sich und kommt langsam näher.

"Und jetzt zeig' ihm deine Brüste!"

Die Frau nimmt die Brüste aus dem BH und spielt an ihnen herum. Der Gorilla wird unruhig und beginnt im Käfig auf- und abzugehen.

"Und jetzt den Rock hoch und das Höschen runter!"

Die Frau macht, was ihr Mann vorgeschlagen hat und der Gorilla beginnt, wie wild an den Gitterstäben seines Käfigs zu rütteln. Da packt der Mann seine Frau und
    wirft sie über den Zaun in den Käfig und sagt:

"Und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast!"

Gorcon, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Und Sie wollen Ihre Tochter wirklich Nimmse nennen, Herr Hartmann?"

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:LOL: