1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Kündigungsthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der große Kündigungsthread

    Das geht. Ein Kumpel hat auch zwei DSL 16.000 Verträge / Anschlüsse weil mehr Bandbreite nicht möglich bei ihm ist. Via selber eingerichteten Proxy bündelt er irgendwie die zwei Leitungen und kommt somit auf 32.000.

    Und ich dachte immer, dass bis 2016 alle Kunden Zwangs umgestellt werden in die neuen IP Tarife? Ein Schelm für böses denkt ;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Nicht 2016 sondern 2018
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der große Kündigungsthread

    Also überall wo ich bis jetzt geschaut habe, steht 2016

    u.A. hier

    Telekom: Ende des analogen Festnetz-Anschlusses kommt 2016 - teltarif.de News
    http://www.heise.de/newsticker/meld...cher-Telefonanschluesse-auf-VoIP-1807580.html

    Des weiteren liest man im Internet auch, dass die Telekom schon in Form von Kündigungen zum Ende der MVL von "normalen" Anschlüssen angefangen hat.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Gib einfach mal diese 2 Sachen bei Google.de ein.


    Telekom 2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der große Kündigungsthread

    Da steht, dass die Telekom 2018 auch Bestandskunden drosseln will. Ich habe aber davon geschrieben, dass die Anschlüsse auf IP umgestellt werden bis 2016. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der große Kündigungsthread

    Oh Mann....

    Das von mir genannte Jahr 2016 bezieht sich auf das, was im Zitat (hier im Beitrag, über diesen Absatz) steht. Ob Datenwiesel davor von Drosselung oder vom Wetter geschrieben hat, spielt in dem Fall gar keine Rolle. Die Jahreszahl ist im Text nicht an den Beitrag von Datenwiesel sondern an meinen gebunden. So was lernt man übrigen in der Schule.

    Was den Link angeht... tolle Sache. Komisch ist nur, dass die Telekom offiziell nur davon gesprochen hat,

    ein neues Jahr bzw. 2018 wurde offiziell von der Telekom nicht genannt.

    Und das komischerweise "BilligerTelefonieren" eine Jahreszahl genannt bekommen aber Zeitungen wie der Spiegel, die Zeit usw. nicht, finde ich auch sehr merkwürdig. Aber das steht auf einem anderen Blatt und ich vertraue dann doch gerne offiziellen Quellen also der Telekom selber und da ist der aktuelle Stand

    Falls du mir eine offizielle Quelle nennen kannst, die bei der IP Umstellung 2018 genannt hat, können wir das Gespräch gerne weiterführen... bis dahin ist es Zeitverschwendung... Von daher, schönes Wochenende!
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Oh mann....Über Ungelegte Eier braucht man sich eh nicht unterhalten was ja hier zutritt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ja, so einen tritt würde sicherlich einigen mal ganz gut tun :D

    Ansonsten sind die Eier bereits gelegt den die Telekom kündigt ja bereits IP fähige Analoge und ISDN Anschlüsse zum Ende der MVL. Somit ist die Umsetzung bereits im Gang... Einfach mal googeln, weißt ja wie das geht ;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Das mit dem Direkt Link bei Telekom Service Forum klappt nicht so richtig. Am besten selber nach schauen. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.