1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Kündigungsthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich verkündige auch mal meinen Abschied von T-Entertain.

    Wir ziehen um und in der neuen Wohnung wird kein Entertain mehr verfügbar sein, daher geht es zurück nach Unitymedia. Im Vergleich vor ein paar Jahren hat sich Unitymedia sicherlich verbessert, daher sehe ich es jetzt weniger als Verschlechterung an, als noch vor einem Jahr gedacht.

    Was ich jedoch traurig finde, ist, dass ich künftig kein LIGAtotal! mehr sehen kann. Bin seit dem sechsten Spieltag der ersten Saison 2008/2009 dabei, also fast seit dem Start des Bundesligasenders und hätte gerne auch noch die Abschlusssaison und die Verabschiedung von LT! miterlebt, aber geht nunmal nicht anders.

    Werde dann diese Saison auf Sky verfolgen. Hat natürlich alles Vor- und Nachteile, wie schon etliche male diskutiert. Ich werde zwar künftig wieder Werbung ertragen müssen, habe aber dafür auch Champions League & Co.

    Werde LIGAtotal! aber mehr als positiv in Erinnerung behalten - das waren einfach spitzenmäßige Übertragungen, die in dieser Form vermutlich nicht mehr getoppt werden können. Bin froh, diesen Sender drei Saisons lang und ohne Werbung am Fernsehen live miterlebt zu haben. :cool:




    Werde hin und wieder noch in diesem Unterforum vorbeischauen, allerdings nicht mehr so oft wie vorher, sollte klar sein. Bin aber nicht aus der Welt, sondern einfach in den anderen Unterforen dieses Forums zu finden, in denen ich vorher auch noch war. :D

    Mitte September endet mein Entertain-Vertrag dann offiziell, aber gekündigt ist er schon.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der große Kündigungsthread

    Auf die eine Saison kommts doch auch nicht mehr an. :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich habe auch gekündigt (siehe Sig). Allerdings nur Entertain,
    weil mir Sky+ reicht!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der große Kündigungsthread

    Reicht mir doch nicht. Wir bleiben dabei...;)
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der große Kündigungsthread

    Entertain und Sky laufen jetzt seit einem Jahr parallel. Sky gefällt uns besser. Entertain ist für September 2013 gekündigt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Bis dahin gibs eventuell auch Sky All Inclusive (bis auf die Paar Sat Only Sender) bei Entertain :)
     
  7. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der große Kündigungsthread

    Der Grund weshalb wir überhaupt Entertain gebucht haben, war das wir keinen SAT Empfang hatten. Der Vermieter hat es eingesehen und die Baumreihe etwas zurück geschnitten. Daher schauen wir lieber kostenfrei über SAT und tolle Sender über Sky.

    Aber ich mal dazu mal einen neuen Thread auf. Denn die Telekom hat sich bei mir gemeldet.
     
  8. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich habe jetzt auch komplett gekündigt und wechsele zu KabelMedienService München.

    Gründe sind folgende:

    - ich habe drei TV-Empfangsgeräte und Telekom kann keine 3 HD-Streams
    - Preis-Leistungsverhältnis (20 Mbit Leintung mit TV, Internet-Flat und Telefonanschluss kostet 25,-€ im Monat bei KMS)
    - alle freiempfangbaren Free-TV-Sender in SD sind ohne Verschlüsselung bei KMS
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Der große Kündigungsthread

    Da anscheinend keiner kündigen möchte, wird das Thema abgepinnt.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der große Kündigungsthread

    Herrgottnochmal, isses schön Moderator zu sein. Man hat der WELT so viel zu sagen irgendwie!!!!!!!!!!!! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.