1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große IQ Test - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 11. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Es ist wieder so weit! Ein mal im Jahr werden sogar RTL Zuschauer zum Denken aufgefordert.:D

    Meine Idee: Diejenigen die da mitmachen können ihr Ergebnis anschließend hier posten. Ich werde das auch tun (aber nur wenn er nicht unter 100 liegt:D :D )
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Wenn man sonst nix zu tun hat... Ich werd Spy Kids 2 auf Premiere gucken, falls das irgendwen interessiert. Und ich poste hier hinterher auch gerne wie der mir gefallen hat (es sei denn er gefällt mir nicht).
     
  3. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Ne sorry, mir is diese Art von Sendung zu blöd (welch eine Wortwahl in dem Zusammenhang). Da würde ich sogar noch Ballermann 6 auf Sat.1 vorziehen.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Typisch R T EELLLL!!!
    Zeigt ein Programm für Leute mit Knäckebrot IQ und macht so eine Sendung.


    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Irgendwie witzig:D . Ich habe vor Jahren mal bei einem Psychologen einen IQ Test mit dem Ergebnis 128 gemacht. Im Internet habe ich 138 geschafft. Als ich letztes Jahr bei RTL mitgemacht hatte ich nur 97 (!). Keine Ahnung auf welchen ich mich verlassen soll, aber ich denke ich liege so im Durchschnitt.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Ach so eine *****! Ich habe eben über das Internet mitgespielt, und jetzt ist es hängengeblieben und ich muss alles nochmal machen. Die können mich mal!
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Du Armer... Kannst einem richtig leid tun...

    SpxKids war übrigens ganz lustig, auf jeden Fall besser als RTL gucken :p
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Glaube ich auch. Außerdem glaube ich, dass der Test auf RTL sehr ungenau ist! Wie ist sonst ein Unterschied von 30 Punkten (Psychologe-RTL) möglich? Beim Psychologen hat man Ruhe, man sitzt nicht auf einem Fernsehsessel und es gibt keinen nervenden Countdown wie bei RTL. Deswegen sollte man den Test lieber beim Psychologen machen. Hätte ich doch lieber Spykids angesehen. Stattdessen habe ich ne halbe Stunde im Internet vertrödelt.:(
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    So ein scheis, da macht man das ganze im INet durch, nur um dann am Ende zu erfahren, das das Ergebniss einem per Email zugeschickt wird.
    Das Ergebniss werde ich wohl nie erfahren. Wieso können die es nicht direkt im Flash anzeigen?
    :mad:
     
  10. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Der große IQ Test - wer macht mit?

    Hab auch einen Internet Test gemacht da war ich zwischen 120 und 130
    Heute war ich bei 109, denk aber das ich dem Internet mehr vertrauen kann
     

Diese Seite empfehlen