1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Coup - was ist noch drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 8. August 2008.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ich habe noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen mit dem erneuten Angebot "zu einem einmaligen Vorteilspreis von nur 9,99 Euro monatlich bei einer Laufzeit von zwölf Monaten".
    Also schriftlich nun die Einschränkung, dass monatliche Kündigung nicht mehr möglich ist.
    Die genannte Nummer ist: 0180/515 25 20

    :)
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Hm,

    wie hast du denn genau telefonisch gekündigt?
    Automatisiert oder persönlich bei einem Mitarbeiter?

    Unter der 0180/5152520 hatte ich nämlich nach 5 Minuten Warteschleife keinen Nerv mehr zu warten und unter der üblichen 0180/5530090 kann man ja automatisiert sein Monatspaket wählen aber da kommt keine Kündigungsoption.
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    kündigen unter 01805530099

    steht auch in deiner vertragsbestätigung
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Stimmt! Hat geklappt, danke.

    Das Beste ist aber soeben die 0180/5152520 angerufen und sofort eine Mitarbeiterin dran gehabt um das Rückholangebot zu besprechen, die konnte mir aber nicht helfen das Systemausfall.

    Gut, kann ja passieren, sie versuchte mich daraufhin zu einem Kollegen durchzustellen was aber nicht klappte da es nach fast fünfminütiger Warteschleife hieß alle Leitungen wären belegt.

    Die Mitarbeiterin sagte ich solle nochmal anrufen, aber mit Verweis auf die teure Hotline bat ich höflich um einen Rückruf.

    Nö, das ginge nicht, da meine Kundendaten nicht vorliegen würden! Auch meinen Vorschlag sich das alles zu notieren, lehnte sie ab und sagte nochmals das ein Rückruf nicht drin ist und ich nur selber nochmal anrufen könne.

    Bitte?!

    Also so einen Sch*** Service habe ich ja noch nie erlebt! Wahrscheinlich soll der Kunde fleißig diese 01805 Nr. anrufen damit der Rubel fleißig rollt......:wüt:

    Soeben dürfte sich das Thema Premiere für mich erledigt haben.
     
  5. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    :winken:

    denk dran die SC rechtzeitig zurückzuschicken
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    @
    Reallythedude

    Haben sie dir denn das neue Angebot sofort telefonisch gemacht?

    Nachdem ich mich nämlich etwas abgeregt habe, habe ich gerade doch noch mal angerufen, aber mir wurde nicht solch ein Angebot unterbreitet, scheint wohl vom Mitarbeiter abhängig zu sein.

    Nun ja, ich warte erst mal die Kündigungsbestätigung ab.
     
  7. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Telefonisch kündigen.....und das soll funktionieren? :confused:
    Wer hat das denn schon praktiziert und danach auch eine Kündigungsbestätigung erhalten? :winken:

    In meiner Vertragsbestätigung ist da nichts erwähnt, weder von der Möglichkeit telefonisch zu kündigen noch ist die oben zitierte Nummer aufgeführt. :eek:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Telefonisch kündigen und dann einfach das Gespräch aufnehmen, natürlich vorher den Callcenter-Menschen mitteilen, dass man dies macht, sollte keine kommen, dann Brönicke die Aufiofile schicken und fertig
     
  9. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Du träumst wirklich davon das der jemals was von nem Kunden bekommt? Da kann ich nur lachen :LOL: :LOL: :LOL:
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Und was machste wenn der Kundenberater in die Aufnahme nicht einwilligt? :p :LOL: