1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Coup im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tigger0815, 17. August 2006.

  1. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im September soll es das Sport Paket und SciFi sowie 13th Street geben.
    Das wird ja immer weniger. Naja war ja abzusehen.
     
  2. Buffalo

    Buffalo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der große Coup im September

    Hä??? :confused:
     
  3. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup im September

    Ich habe das zwar bisher nur nebenbei verfolgt aber war es sonst nicht immer nur ein paket? also jetzt ist es mehr oder nicht?
     
  4. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der große Coup im September

    Nein. Juli war es Premiere Komplett. Jetzt Film und Thema. Im September sollen es dann Sport und 2! Kanäle sein. Mann beachte die feinen und kleinen änderungen. Die Kunden sollen wieder in ein normales Paket wechseln.

    Und noch was zum Thema kündigen mit der extra Rufnummer:
    Bestätigen Sie mit 1. Bleiben Sie dran. Dann Werbung und rufen Sie uns an 0800 usw. Zum Schluß dann: Wollen Sie noch immer kündigen? Drücken Sie die 1. Die Hälfte hat bis dahin doch schon längst aufgelegt.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der große Coup im September

    Wie "geben"? Was willst du uns damit sagen?

    MfG
     
  6. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der große Coup im September

    Der große Coup war für Kunden die gekündigt hatten. Für 9,90 Euro gibt es jeden Monat ein anderes Angebot. Kündigen kann mann unter 0180.553 000 99 immer zum Monatsende.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der große Coup im September

    Ah so,danke für die Aufklärung!
    Den Begriff "Der grosse Coup" kannte ich so nicht.

    MfG
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der große Coup im September

    jetzt wo eh alle Pakete "nur" noch 9,90 kosten ist es natürlich ein nicht mehr ganz so großer Coup ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Der große Coup im September

    Das was Du schreibst ist nicht richtig! Für Dich gab es im Juli KOMPLETT, da Du da mit dem "Großen Coup" begonnen hast! Ich hätte nur noch das Sportportal (wegen der WM) und Premiere Musicstudio freigeschaltet bekommen!

    Der "Große Coup" sagt klipp und klar, dass man den ersten Monat Komplett bekommt und danach jeden Monat ein Paket + zusätzlich Überraschunge. Du bekommst also exakt das, was Du bestellt hast: Premiere Sport (1 Paket) + 2 Sender (Überraschung). Man sollte sich die Sachen, die man abschließt auch vorher durchlesen. Was hast Du denn gedacht? Dass Du für 9,90 jetzt jeden Monat Komplett bekommst und auch noch jeder Zeit kündigen kannst?

    Sorry, aber wenn man nicht mal an einem elektronischen Dialogsystem ohne Warteschleife bis zum Ende des "Gesprächs" abwarten kann, dann sollte man es am besten ganz lassen Verträge zu unterschreiben! :wüt:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Coup im September

    Ja..jetzt gibt es für 9,90 Euro fast dasselbe wir für normale Kunden. Clever eingefädelt. :D