1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    2 mal (1x D, 1x FCB) - so war es gemeint
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ich bin bei den Fakten, er stand auf dem Feld, hat gespielt und wurde ausgeschalten. Wenn er nicht fit war, ist es ein Fehler der Trainer, dass er seine Mannschaft damit schwächt ODER aber es zeigt die vollkommene Abhängigkeit von einem Messi, was eine Bankrotterklärung ist.
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Für mich zeigt es nur, dass der FC Bayern unverschämt viel Glück hat. Messi war seit 4 Jahren keine 2 Wochen am Stück verletzt und dann kommt diese schlechte Kopie aus Deutschland und schon verletzt er sich :mad:
    Dazu noch ein Clown aus Ungarn und schon haben wir das Desaster zusammen!

    Diese Zeiten sind nun vorbei :love:
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das was du hier abgibst ist wohl die beste Definition für einen "schlechter Verlierer".

    Bayern war haushoch überlegen letztes Jahr im Halbfinale, daran gibt es nichts zu deuteln! Das haben sogar alle von Barca eingesehen und bestätigt.

    Bayern hat ab Viertelfinale nicht ein einziges Gegentor aus dem Spiel zugelassen, das sollte man einfach auch mal anerkennen und nicht anfangen von Glück zu reden, wenn das eigene Team untergeht!
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Falsch, ich beurteile die Spiele nach den Geschehnissen auf dem Platz.

    Ja, Bayern hat letzte Saison gut gespielt, aber es lief schon ab dem Achtelfinale alles für sie.
    Das fing schon mit der falschen Abseitsentscheidung gegen Walcott an und führte über diverse nicht geahndete Tätlichkeiten, Verletzungen der Gegner oder abgefälschte Schüsse nach 40 Sekunden bis zu einem Finale und fand dort seinen Höhepunkt.
    Das alles sollte man eben auch nicht vernachlässigen!

    Naja, den Titel habt ihr nach Ewigkeiten gewonnen und nun ist auch wieder gut. In 11 Jahren könnt ihr den Pokal wieder holen. Alles andere muss nicht sein :)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    matze, der bravo-sport-abonnent hat kein interesse an ehrlichen diskussionen. er versucht nur seinem hass auf bayern eine stimme zu verleihen. als fan des fc bayern kann man doch eh nur dabei schmunzeln, die fakten sind bekanntlich auf unserer seite. :cool:
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Hallo Leo

    Irgendwann sollte man die letzte CL Saison auch ruhen lassen, und Bayern als verdienten Sieger sehen.Das man Glück braucht bei Entscheidungen oder Schiris ist auch klar.So wie du dir alles merkst, kannst du dich sicher auch an Chelsea-Barcelona 2009 errinnern als Barcelona sehr schwach spielte und fast keine Chancen hatte.
    Iniesta erlöste und Barca Fans dann.
    Der Schiri aus Norwegen Ovrebrö oder so ähnlich, hat danach kein wichtiges CL Spiel mehr geleitet.Mit den Schiris hatte man dann allerdings 2010 Pech als man gegen Inter nicht ins Finale kam.
    Gegen Bayern letztes Jahr war aber nicht der Schiri schuld, sondern das Messi im ersten Spiel gespielt hat, wo er besser gesagt hätte, Nein ich bin nicht fit genug für CL.

    Heuer sehe ich bei Barcelona das Problem mit den Innenverteidigerpaar, das in manchen Spielen so viele Fehler macht, das im Achtelfinale gegen Man City Schluss sein kann mit CL.
    Aussenverteidiger laufen auch nicht immer zurück, was bei guten Gegnern zu Toren führen kann.Mit dem Mittelfeld und Sturm muss man heuer zufrieden sein.
    Allerdings kommen die wichtigen Spiele erst auf Barca zu.

    CL Titelfavoriten sind für mich ganz klar Bayern und Chelsea.Vielleicht werden sie ja im Viertelfinale zusammen gelost.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das kann ja wohl nur ein Scherz sein ;)
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Wohl eher die bittere Wahrheit aus deiner Sicht!
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    [​IMG]

    Aber der glorreiche FCB und der andere FCB können wohl bald einpacken, jetzt wo Felix :)liebe:) das Ruder beim FC Fulham in der Hand hat, wird für uns wohl nicht mehr viel zu holen sein. :( :LOL: