1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Und nicht zu überschätzen ... :winken:
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ja was denn nun? Die beste Mannschaft der Welt oder lediglich nicht zu unterschätzen? Du musst dich schon mal entscheiden.
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    1. Wir reden von MESSI!!!!!

    2. Der Trainer war erkrankt!

    3. Man sollte nicht nur auf den Endstand gucken. Barca hat das 0:2 aus einer Abseitssituation bekommen UND den größten Skandaltreffer zum 0:3.
    Danach hat man sich aufgegeben und kassierte prompt das 0:4.

    Wenn du mit einem 0:4 ins Rückspiel gehst, ist so ein Endergebnis auch kein Wunder mehr.
    Mit Sicherheit war man keine 7 Treffer schlechter und mit Messi und einem gesunden Trainer auf der Bank wäre es ein offenes Spiel geworden.

    Wir sollten die Sachen schon differenzierter betrachten...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Beide FC B (aus München und Barcelona) wissen sehr gut, wie sie soviele Titel in den letzten Jahren holen konnten. Beide haben sehr viel von Schiedsrichtern profitiert, desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob bei Barca nicht sogar Doping ein Thema war. Außerdem missbraucht FC Bayern seinen Einfluss bei der DFL und dem DFB und in den Medien. Deshalb sage ich, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann hätten Beide nicht mal die Hälfte ihrer Titel gewonnen.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Wie immer um keine Ausrede verlegen!

    Messi versagt regelmäßig gegen deutsche Teams, allerdings bevorzugt, wenn er das blau-weiße Trikot trägt
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Blödsinn!

    Messi konnte im Viertelfinale der WM nichts ausrichten,aber wenn sich die anderen verstecken und der Trainer von Taktik keine Ahnung hat, ist es auch für einen Messi nicht einfach.

    Kannst du dann noch weitere Spiele aufzählen? 2009 hat er Bayern fertig gemacht und Leverkusen genau so und über letztes Jahr brauchen wir ja nicht reden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    2006 als er eingewechselt wurde und die gesamte Verlängerung gegen Deutschland gespielt hat, kam auch nichts. Einzig gegen Leverkusen hatte er leichtes Spiel.

    Es zeigt einfach eines, ein Messi ohne gute Mannschaft außen rum ist nichts wert. Fussball ist ein Mannschaftssport!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    BLÖDSINN!

    Messi war 2006 gerade mal 19 UND er wurde NICHT eingewechselt!!! :eek:

    Leo kannst du nicht so leicht austricksen ;)

    Es gibt keine Beweise außer dem Spiel gegen Deutschland im Viertelfinale und jeder kann mal ein schlechtes Spiel machen....
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich


    Stimmt, bin in den Aufstellungen verrutscht, da wurde er nicht eingewechselt. Das war das Achtelfinalspiel wo er eingewechselt wurde. Er hat 2 mal gegen Bayern und Deutschland versagt, einmal mit einem klar überlegenen Barca gegen Bayern geglänzt.

    Wie gesagt, Messi ist ein super Fussballer, aber ohne Team um ihn herum ist er nichts wert! Er hatte letztes Jahr gegen Bayern kein stark spielendes Team um sich und bei der WM hatte er es auch nicht. Als er Bayern aus der Champions League damals geschossen hat, war Barca als gesamtes klar überlegen.

    Eine gut arbeitende Abwehr kann Messi ausschalten oder zumindest so stark einschränken, dass er einen nicht abschießt. Das wurde mehrfach bewiesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich


    Du meinst wohl einmal gegen Bayern und einmal gegen Deutschland. 2 Mal gegen Bayern müsstest du mir nämlich mal erklären.
    Naja, wenn er es trotz Verletzung versucht, ist es nur lobenswert. Er hat es für die Mannschaft versucht, aber es ging halt nicht.

    Matze, wir sollten schon bei den Fakten bleiben....