1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ich bin mit Champions League vorhersagen vorsichtig, da kann sehr viel passieren. Die Abstände der Teams sind da sehr gering, da wird die Luft an der Spitze extrem dünn.

    Man sieht selten Halbfinalspiele, die derart eindeutig waren wie unseres letzte Saison. Juve und Barca haben wir komplett beherrscht, gegen Arsenal wären wir auch fast geflogen!
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das wird ein Traum für euch bleiben :winken:
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ich will dann aber kein Geschrei oder Geheule haben, falls es doch so kommen sollte und wir weiter kommen als der andere FCB aus Spanien.
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das kommt darauf an, wie ihr euch ins Finale spielt. Wenn wieder 845 gravierende Fehlentscheidungen für euch fallen, dann kann man sich nur schwer zurückhalten.
    Ich werde es aber versuchen :winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ich bin mir sicher, Dir wird es leicht fallen, welche zu finden ... da bin ich sicher ... der komplette Weltfußballverband ist doch eh von Bayern gekauft ... frag Croppy, der kann Dir das bestätigen ... :winken:
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das muss man doch nicht suchen. Einfach nur die Augen aufmachen und siehe da:Bevorzugt, Bevorzugt, Bevorzugt, Bevorzugt....

    Hoffentlich wird es diesmal zumindest etwas besser. So kann auch der echte FCB aus Katalonien nichts ausrichten.
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Du hast Messis zwickenden Muskel vergessen! :LOL::LOL::LOL:
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Wie war das noch damals im Spiel Chelsea gegen Barca? :) Wie kam Barca da noch mal weiter? Fehler passieren, mal hat man Glück, mal hat man Pech. Spieler machen Fehler, mal hat man Glück, dass der Gegner Fehler macht, man ist man es selbst!

    Bei einem 0:7 anzufangen und über die Schiris und zwickende Muskeln zu jammern, sorry das ist erbärmlich!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Ne, das ist nicht erbärmlich, das ist der Forenmessi, wie er leibt und lebt. ;)
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

    Das ist sowieso die Grundvoraussetzung, wobei man jetzt auch noch einen Neymar hat :love:
    Am wichtigsten ist es aber, dass keiner erkrankt wie es leider bei Tito der Fall war :(

    Wenn die Schiedsrichter dann auch noch ihren Job machen, ist der FC Barcelona nicht zu unterschätzen :)