1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

Oh man ... Du willst alles von mir verdrehen ... oder kapierst in der Tat weder meine Postings noch die Erklärung dazu ... allerdings vermute ich eher plumpe Absicht ... :rolleyes:

1. Ich habe schon begriffen, was Du geschrieben hast ... Dank Deiner einfachen Artikulation ist das nicht so schwer.

2. Ich habe mich nur über Leo ausgelassen, dem es Spaß gemacht hat, den Schreibfehler zu nutzen, um sich damit als "Kenner" darzustellen.

3. Ich habe den "Witz" schon verstanden, allerdings entgeht mir die Pointe ... aber gut, sollte ich jemals einen Schlaganfall erleiden oder einen schweren Unfall mit Hirnschäden erleiden, finde ich Witze auf Kosten von Schreibfehlern vielleicht auch lustig ...

4. Dein Humor scheint es ja zu sein, darum mein Hinweis auf Deine ehemalige Signatur ... aber ist schon ok ...

5. Hast Du Dein Ziel erreicht ... ich ärgere mich, wieder Zeit unwiederbringlich an Dich verschwendet zu haben ... es ist wohl doch besser, Dich einfach auf die Ignorelist zu setzen, denn eine normale Diskussion wird es offenbar zwischen uns nie geben ... ;)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Äh ich möchte anmerken das ich Epileptiker bin und es aufrgrund der Medikamente schon mal zu Rechtschreibfehlern kommen kann. Ich versuche jedoch immer so zu schreiben das wenigstens verstanden wird was ich meine. :)

Also macht euch mal locker hier....jetzt zankt ihr schon wie die kleinen Mädchen wegen der Rechtschreibung. :rolleyes:;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das wusste ich nicht.
    Deshalb möchte ich mich für meinen Beitrag entschuldigen!

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe Dich bisher immer verstanden und das man einen Dortmunder immer versteht heißt schon einiges. :p:D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es wäre mir eine Ehre! :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme mit deinen Postings. ;)

leomessi hat ja auch nur aus Spaß den "Lohrant" aufgegriffen. So etwas passiert in anderen Threads auch ständig, ohne dass es als Angriff auf eine Person gewertet wird.

So, das war es abschließend zu dem Thema von mir.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Ding...alles gut. :)

8. oerli

oerli Guest

Der Threadtitel sollte unbedingt geändert werden in "Befindlichkeiten der User untereinander". ;)

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt bin ich aber eingeschnappt. :D

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@SkyKunde 2

Das liegt daran, dass der FC Bayern keine Talente erkennen kann :p

Man sieht ja, welche Südamerikaner sie so verpflichtet haben. Und warte mal ab, ob das Transferverbot überhaupt durchgesetzt wird.
    Immer mit der Ruhe...