1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

Gibt es genug, mach dir da nichts vor.

Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal die Beiträge durchgehen. Ist aber auch müßig. ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So einfach ist das nicht. Hier haben sich geschätzte User komplett oder zumindest weitgehend verabschiedet, weil sie den ganzen Mist nicht mehr lesen wollte. Ich denke mal an User wie haiscore, Nachtstern, stoni schreibt immer weniger, Paulaner hat sich für unbestimmte Zeit verabschiedet - das sind alles User, mit denen man sich sehr sachlich und fachlich über Fußball unterhalten konnte. Ja, auch mit Paulaner, dem aber zuletzt ständig die Hutschnur hochgegangen ist, wenn wieder mal zuviel Unsinn geschrieben wurde.

Man kann ja im Bayernthread schreiben was man will, spätestens nach fünf Beiträgen wird mittlerweile irgendein Bezug zu Barca hergestellt. Entweder, weil leo auftaucht oder irgendjemand schreibt "siehste leo..." Und das ist absolut traurig. Das hat mich sogar dazu veranlasst, diesen Thread hier zu eröffnen. Mit mäßigem Erfolg.

Was juckt mich Barca? Ich will mich im Bayernthread über meinen Verein unterhalten. Ich geh auch nicht in den Gladbachthread und ziehe ständig Vergleiche mit Schalke.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre ja auch völlig unangebracht.

Mit Schulden04 wollen wir uns auch nicht vergleichen. ;)

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Als Ich einen satz von Höneß gepostet habe, auch mit Smiley, wurde Ich als troll beschimpft!
    Da spielt es offenbar keine rolle, mit dem Smiley.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Die Leute müssen sich aktiv melden. Bzw. sollten sich aktiv melden. Ob dann die Nutzer genommen werden, entscheiden wir gemeinsam in einer kleinen "Plauschrunde". ;)

Ich bin jetzt nur zufällig drüber gestolpert, aber, wenn du das so beschreibst, ganz ehrlich? Ich würde hier nicht eingreifen wollen. Da trittst du jedem auf den Schlips. Jeder rastet dann aus und du hast noch mehr Trollerei. Wenn du das unterbindest, dann musst du regelrecht dagegen angehen, und das wird mit einem Mod wahrscheinlich nicht funktionieren. Zumindest nicht am Anfang.

Glau mir, für so etwas brauchst du gute Nerven. Wir haben schon viele gute Leute ziehen lassen müssen. :(

Von mir aus können sich paar Leute bei Florian melden, der gibt es dann weiter in unseren Modbereich. :)

6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder wir machen eine Abstimmung: Die Bayern wählen den Nicht-Bayernmod und die Nicht-Bayern den Bayernmod. Eine Woche "Wahlkampf" müsste doch eigentlich ausreichend sein. ;)

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Croppy wäre ne Kompromisslösung. :LOL:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nett von dir, aber für solche Tätigkeiten fehlt mir eindeutig die Ruhe. Ich bin viel zu sehr ne Mischung aus Werner Lohrant und Jürgen Klopp, das geht nach hinten los. :D

Und Mods braucht es hier nicht, man müsste einfach mal die Trolle ignorieren, aber das klappt hier irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist eben ein echter und emotionaler Fan :love:

Kannst du uns diesen Werner LoHrant mal genauer beschreiben? Damit ich mir deine Reaktionen bildlich vorstellen kann...