1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

:( :D

2. DannyD

DannyD Guest

Nicht wirklich.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ich finde ja das zwischen Forumsclown und Aussagen wie:

"Jemand der gesund im Oberstübchen ist, penetriert doch die Leute nicht ständig mit solchem blasierten Gewäsch, wie Miss-Buster.

Er pendelt zwischen London und Hamburg, ist der studierte Jounalist, der nicht verrät für welche Wegwerf-Wochenzeitung er "schreibt".
    Seine Frau ist Ärztin? (warum hilft sie ihm nicht?) und dann seine täglich mehrfachen Rechtsbelehrungen, für alle und jeden Fall.

Die Person, die für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss und seine ganze Spinnerei finanziert, ist ernsthaft zu bedauern" dann doch echt ein paar Meter liegen.

Und deine Antworten Danny sind meist so lückenhaft das man sie kaum in einen vernünftigen Kontext setzen kann. Allein auf einen Post mit nur EINEM Smiley zu antworten, finde ich echt ein wenig sonderbar.

Du findest ich Eiere...na dann ist gut, ich hab dir ja schon mal angeboten das man sich mal zum Fussball gucken trifft. Ich zahl auch die Getränke und dann quatschen wir uns mal richtig aus. Mich würde auch der Mensch hinter dem Nick DannyD interessieren. :)

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte nicht auf BILD-Niveau zitieren Danny. Gerne den kompletten Satz, aber nicht da anfangen und aufhören, wo es einem gefällt.

Zum ersten Paragraph: da magst du teilweise Recht haben und es haben auch einige schon gesagt. Manche Beiträge sollte man wirklich so stehen lassen und, auch wenn ein Forum zum Diskutieren, verstehe ich nicht, warum da manche zum 10. Mal auf dasselbe eingehen.

Zum Rest: Es bringt nichts hier nur noch persönlich zu werden und den Usernamen auf verschiedene Art und Weise zu verhöhnen. Ist jetzt nicht gerade der Ansatz, den ich mir erhofft habe.

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Andererseits werden diese Verhaltensweisen von Teilen der Klubspitze vorgelebt:

weiter lesen: Fußball: FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge über Aussagen von Jürgen Klopp entsetzt

Also ich kann mich da ganz dunkel an eine Aussage von U. H. über Matthäus erinnern, dass L. M. bei Bayern mit Sicherheit niemals Trainer, ja noch nicht einmal Greenkeeper werden würde. Und Matthäus hat noch nicht einmal bei Dortmund gearbeitet.

Quelle: Fußball: FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge über Aussagen von Jürgen Klopp entsetzt

Die Meldung ist eine Übernahme von der dpa.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In diesem Fall hat er aber absolut recht!

Sorry, wenn ich mich einmische. ;)

Ihr kommt doch beide aus dem schönen Berlin. Trefft euch doch mal und diskutiert das mal aus. Würde ich machen.

Edit: hatte den letzten Satz von Ulti nicht gelesen :-(

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ulti ist in Ordnung, aber ich frage mich, wie Du bist. Falls die Einlassungen von MB im anderen Thread zutreffen, was zu befürchten ist, fehlt Dir die Eignung, andere User, ob deren Charakter, zu kritisieren.

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du Recht. Wird auch niemand bestreiten. Solches Gerede ist aber leider im Fußball Gang und Gebe. Da finden sich wahrscheinlich auch Aussagen von Watzke, Bruchhagen und co., die ähnliche Doppelmoral vorweisen. Deswegen heiße ich obiges trotzdem nicht gut.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Darauf würde ich jetzt mal gar nichts geben.

Zumindest wird jetzt mal auf einem ordentlichen Niveau diskutiert (bis jetzt). ;)

Ist ja ein Anfang.

10. DannyD

DannyD Guest

Ich auch. Zumal das mit Absicht auch nicht witzig rüberkommen sollte.