1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Bayern-Barca-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 12. Februar 2014.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der große Bayern-Barca-Vergleich

Häää?

Genau das hat er gemacht. Die Klage läuft auch noch.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss mich selbst korrigieren:
    Arsenal habe ich als ordentlichen Gegner bezeichnet. Ist doch ein Freilos, genau wie ManUtd jetzt. Bisher darf man also durch die KO-Runden spazieren....

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, dazu bräuchte es Abitur und Studium. ;)

Und solltest Du das jemals schaffen und Deinen Gelüsten so freien Lauf wie in diesem Forum lassen, wäre Dein Job nur ein kurzes Gastspiel ... bei Deiner Art würde es bis zu einem Verfahren wegen Rechtsbeugung gegen Dich nicht lange dauern ...

Aber Du kannst es ja mal in Nord Korea versuchen: Da reicht die Überzeugung, da braucht es keine Beweise ... :winken:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gebt doch diesem Provokateur keine Plattform.
    Das hochverdiente 7:0, welches aufgrund der vielen Handspiele Barcas noch glücklich war hat er schlicht nicht verdaut.;)

5. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab tagelang überlegt, an was mich leo erinnert und da kam mir folgendes Video in den Kopf. So müsst ihr euch leo vorstellen, wenn er wieder hört, dass sein barssa schlechter sein soll als der große FC Bayern:

https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

:D

6. Schwuppi

Schwuppi Guest

Ach wie ist es so schön das dein ganzes Leben scheinbar nur aus hätte, wäre und könnte besteht.:D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Als Staatsanwalt könnte er dann gleich Messi und Barca verklagen. :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein Freilos war Barca 07 letztes Jahr.

Weder Arsenal noch ManUtd sind bislang so gnadenlos gegen Bayern untergegangen.

Bischen mehr Respekt vor ernst zu nehmenderen Gegner, mein Messi-Freund.

Deine Taktik ist zu durchschaubar. Gewinnen wir, hatten wir ja nur Freilose (und Barca selbstverständlich nur absolute Hammerlose). Verlieren wir, ist das nur ein Beweis dafür, wie aufgebauscht der ganze Bayern-Hype deiner Meinung nach ist.

Lass dir mal etwas Schlaueres einfallen. Hier nimmt dich doch langsam niemand mehr enst. Selbst eingefleischte "Bayern-Hasser" nicht mehr. Von denen bekommen wir ja schon Mitleidsbekundungen. Und das heißt in dem Fall schon wirklich etwas.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig! So richtig blamiert hat sich nur Barca! Für ein HF in der CL eine Schande! Und ob mit oder ohne Messi ... das ändert nichts an sieben Gegentoren!!! :winken:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sage doch...du musst einen Minderwertigkeitskomplex haben. :rolleyes: