1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der größte Lump im eigenen Land,...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 12. Oktober 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Interessant wäre ja mal zu erfahren, wie viele ihre Nachbarn nur aus purer Bosheit verpetzen, und wieviele berechtigte Dinge vorbringen (z.B. Schwarzarbeit + ALG, oder ALG2 + Haus in der Toscana + Geschäftskonten in Liechtenstein). Ich wette die pure Bosheit überwiegt.

    Wir warten seit einem halben Jahr auf den Schwerbeschädigtenausweis für meinen Vater (vor allem weil davon abhängt, ob der Rufbus vor der Haustür halten würde). Letzens erzählte mir meine Hausärztin, 50% der Anträge sind Quatsch (z.B. wg. Bluthochdruck, sie muß die Gutachten dazu schreiben). Diese verstopfen die Ämter und berechtigte Anträge bleiben liegen.

    Hier vor Ort hat sich vor 15 Jahren mal ein Unternehmer seines wichtigsten Konkurrenten entledigt. Wie? Gerüchte über Kinderpornographie gestreut. Waren die frei erfunden? Ja, aber die Kunden waren weg...
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Der passende Film zum Thread. Dieser lief vor geraumer Zeit auf SF2 und wird wohl nie im deutschen Fernsehen gesendet werden.

    Gruß Frank
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Alle Leute mit einem Jahreseinkommen unter 1 Million € gehören IMHO zum Untervolk. Und diese Leute sollten zusammenhalten anstatt sich gegenseitig anzuschei...
     
  4. doku

    doku Guest

  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Bei uns verpetzen sich die Nachbarn gegenseitig beim Ordnungsamt und rennen wieder hin, wenn eine Zahlungsaufforderung ins Haus flattert. Das machen die tatsächlich aus purer Bösheit. Da sieht man erst mal, wie dumm einige Menschen doch sind.
    Bei mir ging es vor einigen Jahren "nur" um die Hochstufung von 70 auf 80%. Das hat mal eben 4 Monate gedauert. Auf einen neuen Ausweiß warten hier manche gar ein halbes Jahr oder länger.

    Das hat auch mit den langen Wegen innerhalb der Behörden zu tun. Unnütze Anträge tun da auch noch ihr Übriges.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Wobei da das Problem ist, dass es meist nicht nur ein großer Hai ist, sondern dass es da geradezu nach Fisch stinkt.

    Würde mich mal interessieren, wer mehr Milliarden verpulvert: Der kleine "Schmarotzer" (wobei es höchst selten offizielle Zahlen gibt, weil man meist nur die Anzeigen erfasst, nicht aber die tatsächlich nachgewiesenen Betrügereien) oder die Steuerbetrüger, die hinterher einfach egalisiert werden, weil man da ja nicht unbedingt auf die eigene Wunde tippen will.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Ich hab mir eben mal den Schluß angesehen, sozialverträgliches Gruppenableben, wobei man die Stricke mehrmals nutzen kann, wie geil ist das denn.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    Moin

    Naja, der Streifen ist ja wohl eher als "bitterböse Sozialsatire" gedacht, sollte nur zum "nach-fragen/-denken" annimieren.

    Nichts was Politiker beunruhigen sollte. :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    ui, wen haben wir denn da
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der größte Lump im eigenen Land,...

    sry - hab den "Power-On" von meinem Lappi wieder mal gefunden. :LOL:

    OT
    Benutz den sonst eigentlich nur noch zum Geld verdienen, heute auch mal wieder privat.

    *wegduck*