1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der größte grund weshalb ich sky gekündigt hab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kabelanschluss, 18. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Und in Deutschland gibt es eine andere Gesetzeslage. Der Firmansitz von Sky ist halt in Deutschland. Ohne Jugendschutz würde es auch keine Film/Serien ab 16 vor 20 Uhr und ab 18 vor 23 Uhr geben.
     
    Damn True, Rohrer und Eike gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und nochmals für Dich,...

    Aber das wurde Dir zwischenzeitlich mehrfach dargelegt.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Man muß aber sagen, dass bis vor wenigen Jahren man den JS für Österreichkunden noch abgeschaltet hat.
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    der Jugendschutz nervt und die Free-Tv Sender haben ihn auch nicht, aber jammern hilft da nicht wirklich.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da sendet man auch nach der Gesetzgebung.

    Altersfreigabe – Wikipedia

    Aber auch das wurde schon 1000x diskutiert.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    und auch da kann man als Kind es aufnehmen und tagsüber anschauen :barefoot:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur werden hier bei Sky sogar Krimis geschützt die im ZDF Vorabend liefen/laufen.
    Einfach nur albern wie die Schutzfunktion bei Sky angewendet wird.
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Code ist 1234 ich finds jetzt nicht do tragisch. Und wenn man kleine Kinder hat ist es gar nicht so schlecht, wenn auch solche sendungen geschützt sind. Mich hat der Code noch nie gestört, das dauert 5 sek und das bild ist frei
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso seh ich es auch. Und ab 20 Uhr gebe ich ihn halt einmal ein und fertig, sind auch die OnDemand-Inhalte entsperrt. Also man kann sich echt über jeden kack aufregen, oder? Vorallem über Dinge, die gesetzlich so vorgegeben sind.
    Und jeder muss sich dran halten, RTL zeigt USK16-Fime ja auch nicht um 12 Uhr mittags.
     
    west263 und sanktnapf gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und nur da gehört er meiner Meinung nach auch hin!!! Alles Andere ist Bevormundung. :mad:
     
    DVB-T2500 gefällt das.