1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "goldene Westen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Der "goldene Westen"

    Doch. Du pickst nur einzelne Pfrasen aus meinen Postings. Und zwar nur die, die Dich persönlich stören. Sorry, dass ich ab und zu eine harte Wortwahl habe, aber was verlangst Du denn von jemandem, der hier nur nieder gemacht wird von euch Linkem Haufen?

    Statt Du Dir bzw. ihr euch mal Gedanken über unsere Zukunft machen würdet ... und vielleicht auf meine Postings genauer eingehen würdet. Nein! Es kommt ständig nur ein Geheule, wie böse ich doch sei! Dabei ist PapaJoe mit seinem Gequäke keinen Deut besser! Nicht einen Fatz! PapaJoe mischt sich hier nur ein, um meine Wortwahl zu kritisieren. Aber Fakten pakt er nicht auf den Tisch und auch keine Gegenargumentation. Nur Gejammer, wie böse ich doch bin.

    Ja, Freunde ... ihr schafft es wahrlich noch, dass ich keinen Bock mehr habe, mit euch hier zu schreiben. Super! "Keine Argumente mehr? Dann machen wir ihn doch wegen seinem Schreibstil nieder! HURRA! WIR HABEN GEWONNEN! Interessiert uns doch nicht, dass Schröder den Laden immer tiefer in die ScheiBe fährt. Was solls! Wir wählen ihn wieder! Er ist ja sooooo sozial!"
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "goldene Westen"

    Immerhin gibst Du nu zu das es welche waren.;)
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der "goldene Westen"

    und was sagst Du zu dem Rest im letzten Posting? Das mit den Anführungszeichen. Oder wieder nur 'ne Pfrase und kein Argument dagegen? ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "goldene Westen"

    Merkst Du es nicht wie Du Leute hier anpöbelst? Siehe dicke Schrift.
    Und Du scheinst meine Antworten nicht verstanden zu haben sonst würdest Du keine Fragen stellen was ich denke. Das habe ich nähmlich längst beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der "goldene Westen"

    und wieder nur eine Pfrase.

    Hey! HALLO!!! Ich will was zu meinen politischen Statements hören! Das andere hatten wir schon! Wird langsam langweilig.
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der "goldene Westen"

    Du leidest wohl echt unter Paranoia... *Seelenklempner empfehl*

    Du merkst nichts mehr, wieviel Becks Gold hast du denn heut schon gekippt?

    Selbst ein littlelupo geht mit dir und und deinem Geplapper nicht konform, und den kann nun wirklich nicht zum "linken Haufen" zählen...:(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "goldene Westen"

    Tut mir leid, ich hole meine Antworten nicht dreimal vor.

    Aber ich kann Dir gerne eine globale Antwort geben: In dem Wissen das ich von Dir nur Spot ernte anstatt zu argumentieren.

    Ich habe es schon oft gesagt und stehe dazu: Egal wie wir zu ungunsten des Menschen am Kapitalismus herumdocktern. Es wird daraus nie ein System werden das die Massenarbeitslosigkeit bekämpft, die Armut überwindet, die soziale Schere wieder schließt. Und damit könnt ihr über Reformen diskutieren wie ihr wollt. Es wird sich nur zu Ungunsten des Normalbürgers und zu Gunsten der wahren Machthaber entwickeln. Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der "goldene Westen"

    stimmt. Aber das kann sich auch nicht ändern, wenn wir weiterhin dafür sorgen, dass es so bleibt. Ich habe versucht, zu verdeutlichen, was ICH ändern würde. Warum bringt das keiner von euch zu stande? Wird doch eh nicht umgesetzt ... also was solls? Man kans doch hier mal posten. Traut sich nur kaum einer, weil er dann - genau wie ich - von den anderen auseinander genommen wird. Und weil sich eben keiner traut, wird sich auch denen "da oben" nichts ändern. Punkt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "goldene Westen"

    Na, Michael ich bin hier nicht bekannt das Maul zu halten. Aber irgendwann ists gut. Und beleidigende Schlagwörter lasse ich generell außen vor.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "goldene Westen"

    auch hier gilt, vorerst mal dicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.