1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der goldene Kompass

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klinger241273, 2. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der goldene Kompass

    ich hab den Film auch gesehen, damals im Kino,

    und dies ist jetzt meine persönliche Meinung,
    da ich vorher bereits die Trailer u.a. bei Viviano gesehen,
    und ich hab mir eigentlich etwas enttäuscht gewesen,
    von der Handlung etc.
    aber im grossen ganzen war er nicht schlecht gewesen,
    aber Preis der Kinokarte war nicht wert.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der goldene Kompass


    Was soll denn diese Diskussion.Was hat die Einsparung mit 16 Blocks mit dem goldenen Kompass zu tun?Wirst Du bezahlt für solche Äußerungen?Ein Premium Pay TV ist Premiere schon lange nicht mehr,da kannst Du Premiere soviel hochjubeln wie Du willst.Überall im europäischen Pay TV kommen mehr Filme,nur Premiere spart sich Filme,aus lächerlichen Gründen.Man hat und will kein Geld ins aktuelle Filmprogramm investieren.

    Direkt ist nur ein Angebot über Premiere,dieser Film läuft auf Abruf auch bei anderen Anbietern.Entscheidend ist doch die Ausstrahlung auf Blockbuster,es ist durchaus möglich,daß er erst ein Jahr später Ostern auf Blockbuster läuft.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der goldene Kompass

    ein super witz.. :LOL: :LOL:

    da stimmt wohl das "einer"

    wollen wir diese Diskussion jetzt hier weiterführen? sollen wir wieder eine Liste von Filmen präsentieren die Premiere nicht oder viel zu spät sendet? das wird doch langweilig und wir haben ja jetzt dafür einen extra thread....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der goldene Kompass

    nicht ärgern... nur wundern..... :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der goldene Kompass

    auf Film sicher nicht... leider! auf Blockbuster ;) tippe ich auf weihnachten.obwohl er eher kommen müßte wenn er auf direkt jetzt schon läuft, aber irgendwie paßt der Film ins weihnachtsprogramm, von daher glaube ich an diesen Termin.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der goldene Kompass


    Ich tippe auch auf Weihnachten,aber Ostern wäre auch möglich,ich denke da z.b. an Das Parfüm oder Casino Royale.:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der goldene Kompass

    Weihnachten 2008 oder 2009? ;)
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der goldene Kompass

    als Ausgleich für ausgelassene Filme im Blockbusterprogramm soll man sich jetzt also über Filme die im Pay per view Verfahren zusätzlich nochmal kosten freuen ?

    komische patt Situation
     
  9. AW: Der goldene Kompass

    oh, du hat also die ironie gefunden obwohl ich sie nicht ausdrücklich gekennzeichnet hatte :winken: :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der goldene Kompass

    wenn einer sowas nicht ironisch meint dann du :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.