1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

...ach deshalb ist der Hertha-Bus gestern Abend an der holländischen Grenze gesichtet worden...war das Navi des Busfahrers doch nicht kaputt...:D

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Nachspielzeit war wirklich zu kurz, so hätte Hertha sicherlich noch in der 93. min das Siegtor erzielt. ;):D

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ganz ehrlich, ein 2:2 unentschieden ist aufgrund der gezeigten Leistung gerecht gewesen.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben uns im Gegensatz zum Schiri nicht blamiert, Schäfer hat mal einen Elfer gehalten :eek: Ginczeks Lattenknaller gehört in die "Highlightfilme", Mandzukic ist einer der unfairsten Spieler der Liga und die Taktik von Wiesinger mit den 4 AV fand ich bemerkenswert.

Das hat ja auch lange funktioniert, irgendwann setzt sich die spielerische Klasse des Gegners dann halt durch.
    Ich fand es bezeichnent vom Franzosen das er nach dem 1:0 ne gelbe Karte in Kauf nimmt. Dies zeigt unsere starke Leistung, wir waren wohl nicht so leicht zu knacken.;)

Der "Handelfer" von Robben hat mich im übrigen stark an das Phantomtor erinnert.
    Schwamm drüber - das in Sinsheim war ja eindeutig auch kein Tor!:D

So, jetzt müssen gegen Augsburg und Braunschweig 4 Punkte her.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Zusammenfassung ( hab nicht extra alles kopiert ) und zumindest in dr 1. HZ gut mitgespielt. Pech beim Lattentreffer und ein (wiedermal) geschenkter 11er für die Stricher und dann läufst eben so.

Aber gg Augsburg u Braunschweig sollten 6 Pkt. drin sein ;)

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sind der Glubb, von daher ist meine "Forderung" schon reichlich vermessen.;)

OT: Die "Hey Staat" besitz ich als handsignierte LP!:love:

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gut zusammengefasst, Franke, mehr gibt es zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen. Die wichtigen Spiele kommen nun im Spätsommer und im Herbst. Daniel Ginczek ist bislang eine deutliche Bereicherung für unser Offensivspiel, hoffentlich kann er das auch bei den beiden kommenden sehr wichtigen Spielen gegen Augsburg und in Braunschweig auch zeigen...

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr habt euch gut geschlagen, aber am Ende hat halt einfach die Luft nicht gereicht, und wenn es dumm kommt geht ihr da noch mit 4:0 nach Hause.

Der Ginczek-Schuss war ein richtiger Hammer, den Neuer weltklasse gehalten hat. Im Normalfall geht das Ding rein.

Das Mandzukic ein etwas dreckiger Spieler ist, ist auch kein Geheimnis. Aber vor allem, wenn du gegen Leute wie Ramos und Chiellini brauchst du solche Spieler, weil die genauso dreckig spielen.

Der Handelfer war ein Witz, aber um fair zu bleiben, muss es auch vorher einen geben, weil Pinola nicht mal ansatzweise zum Ball geht, sondern nur Mandzukic in den Rücken springt um ihn am Kopfball zu hindern.

So oder so, war ja nicht spielentscheidend und das war auch ganz gut so, sonst würden hier einige Leute im Bayern-Thread noch mehr am Rad drehen.

Viel Glück in den nächsten beiden Spielen. Gegen Braunschweig sollten ja im Normalfall 3 Punkte drin sein, vor allem mit Kiyotake in der Startelf.

Was ist mit Stepinski? Hat der schon mal gespielt?

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Da möcht ich jetzt, ohne eine Diskussion ala Bayerthread loszutreten, wiedersprechen.
    Was soll bitte Pino in dieser Situation denn sonst machen?
    Dumm danebenstehen?
    Für mich - mit Fanbrille - ein grenzwertiger Zweikampf, der nicht zwangsläufig zum Elfer führen muss und auch nicht tat.
    Aber lassen wir das, führt zu nix.

Möcht ich auch wissen:)
    Momentan führt kein Weg an Ginczek und Drmic vorbei.
    Das muss auch ein Pekhart feststellen.

Stepinski spielt momentan in der zweiten mit regelmäßigen Einsatzzeiten.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Sieht echt übel aus, was die Nürnberger derzeit da abliefern. Nicht einmal für zuhause gegen Augsburg reichts noch, tz tz tz...