1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Sowas ähnliches hab ich kurz vor dem 1. Spieltag der Saison 2011/12 von übermütigen Hertha-Fans auch gehört...Ergebnis ist bekannt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun lass ihn doch ... er hat doch so wenig Grund zur Freude ... in ein paar Wochen jubelt er schon, wenn seine Hertha die Platzwahl gewinnt ... :winken:

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Heute Mission Tabellenführer stürzen Teil 1.

:winken:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Echt toller Schiedsrichter:
    Baumjohann hätte für seine Aktion an Pinola die rote Karte bekommen müssen und dieser Baumjohann ist dann für den Strafstoss verantwortlich, der noch nicht einmal berechtigt war, da Pinola ganz klar den Ball spielt.
    Die Krönung war dann die Nachspielzeit von nur einer Minute.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

also ich fand gelb ok. Klar muss Baumjohann die Hände weglassen, aber geschlagen hat er auch nicht. War so ein Zwischending und gelb fand ich schon gerechtfertigt. Den Elfer übrigens auch.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Seh ich auch so. Der Freistoß, der zum Ausgleich führte war wohl eher strittig.
    Aber das Remis geht so in Ordnung. Hertha's Ausgleich zum 1:1 war ja auch etwas glücklich. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  7. DannyD

DannyD Guest

Etwas glücklich? Das war ne krasse Fehlentscheidung, zuerst wurde klar der Ball gespielt. Da gibts normal nix.
    Aber über die Zeit gesehen war Hertha das bessere Team, da hätten die Glubberer nicht maulen müssen, falls der japanische "Tor des Monats" Schuss nicht den Ausgleich gebracht hätte.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den Elfmeter kann man geben. Was allerdings die Hand von Baumjohann in Pinolas Gesicht zu suchen hat, muss der mir auch mal erklären. Pinola selbst könnte sich in der Szene aber auch etwas mehr zurücknehmen...

Fazit: Ein Punkt, mit dem der Club aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit zufrieden sein muss.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, Pinola hat zuerst ein wenig den Ball gespielt aber im Anschluss den Baumjohann weggegrätscht. Warum sollte es da keinen Elfer geben? Wo steht geschrieben, dass wenn man zuerst kurz den Ball berührt im Anschluss dann den Gegner umhauen darf? Seit wann ist das ausschlaggebend?

Ich würde eher sagen, dass dein BVB Glück mit dem Elfmeter hatte, denn der war eine Schwalbe von Hofmann.

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ist Herr Winkmann eigentlich im Hertha-Bus mit nach Hause gefahren?

Die eine Minute Nachspielzeit bringt mich selbst jetzt noch zum Kopfschütteln.......alleine der Hosogai war ja gefühlt ne halbe Stunde jammernd am Boden gelegen.....

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013