1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

    Alles wie erwartet. Der Favorit führt standesgemäß in der Bierbude. :D
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    hat leider nicht ganz gereicht. Naja, das Unentschieden geht auch noch. Damit kann man leben bei den Ausfällen.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Gerechtes Unentschieden dank Schäfer und Mendler:eek:
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Mit diesem Punkt kann der Club gut leben. Riesiges Spiel von Raphael Schäfer. Wäre der doch nur nie aus Nürnberg weggegangen...

    Den Acker in der Veltins Arena war ja mal ne absolute Frechheit. Das auf sowas überhaupt Bundesliga-Fußball gespielt wird ist schon der pure Hohn. Aber auf gute Rasenqualität scheint die DFL wohl keinen Wert zu legen. Vielleicht sollte in Zukunft wie in Russland lieber auf Kunstrasen gespielt werden.:rolleyes:
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Glubb Thread

    ähh das war ein neuer Rasen der erst diese Woche verlegt wurde. ;)
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Von 3 unterschiedlichen Anbietern die billigsten Teilstücke rausgesucht oder wie (zumindest den Farben nach zu urteilen...)?
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Glubb Thread

    auf Schalke sehen dia am Anfang immer so aus. Kommen aus den Niederlanden. Guck dir das nächste Spiel an wenn der Rasen gemäht wurde.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Gemäht wird wohl dann erst nach der Tulpenernte?:eek:

    Der Rasen ist ein Sinnbild für Schalke 04:
    Nicht nur der Verein an sich, sondern auch das Stadion und die Wiese sind völlig marode.
    Ich kenne noch die Zeiten, da war man neidisch auf Schalke...
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Glubb Thread

    Stadion marode?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Konnte er leider nicht mal ansatzweise. Schade um Schieber und Nürnberg, der Glubb gefällt mir diese Saison.