1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Nein, habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt. Ich dachte, dass es sich hier um ein Forum handelt wo miteinander geredet wird. Für Selbstmitleid solltest du dann doch lieber in eine Selbsthilfegruppe gehen. ;)

Das stimmt auch nicht. Die Fans kommen und gehen mit den Spielern und Trainern, bzw. mit den mit ihnen zusammenhängenden Erfolgen. Wo sind denn heute die Fans von Uerdingen, Mannheim, Essen, Wattenscheid und Saarbrücken? Um nur mal Vereine zu nennen, die mal in der Bundesliga waren.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Essen ist ein schlechtes Beispiel. Die haben mit über 8.000 den besten Zuschauerschnitt aller deutschen Regionalligisten. Da werden sogar manche Zweitligisten neidisch.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Okay, tausche Essen gegen Neunkirchen und lege noch Tennis Borussia oben drauf.

4. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde ehrlich gesagt nix peinlicher, als wenn Erwachsene Menschen sich wie Kleinkinder benehmen, weil gerade Spieler/Trainer X "ihren" Verein verlassen hat. Wenn das zudem noch jemand ist, der richtig was geleistet hat für den Verein, dann wirds noch alberner und undankbarer.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Erkennen und verstehen von Ironie ist nicht gerade deine Stärke, oder?

6. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das hier war Ironie?

Klingt eher nach mimimi für mich, aber gut wenn das Ironie ist haste Dich nochmal gerettet.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Du findest es peinlich, ich finde es eigentlich sehr menschlich und sympathisch. Auch wenn es nicht imme begründet ist. Aber es ist doch schön zu sehen, dass erwachsene Menschen zu Gefühlen fähig sind. Das mag man im Alltag manchmal gar nicht glauben. Einer der Gründe warum ich den Fußball so mag. Also lass den Franken mal in Ruhe mit seinem Selbstmitleid.

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Solange man einen laufenden Arbeitsvertrag hat, ohne eine Wechselklausel, die den Vertrag gegen Zahlung einer Summe X sofort auflöst, kann man ohne Einwilligung des abgebenden Unternehmens nicht wechseln. Wenn aber ein befristeter Arbeitsvertrag ausläuft oder der Vetrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt wird, sieht es natürlich anders aus.

Habe ich behauptet, dass der Ehemalige für die Sperrzeit kein Geld bekommt? Nein. Natürlich ist das eine Regelung über Kündigungsfristen und Urlaub.

OK - Vertraglich unterbunden oder nach vielen Jahren Rechtstreit unter Zahlung von 100 Millionen Dollar Schadensersatz, 400.000 DM Strafzahlung, sowie einer Bestellung von Bausteilen im Wert von 1 Mrd. Dollar und der Auflösung des Arbeitsvertrrages, gelöst.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das von dir zitierte schon.
    Dann schnell was anderes suchen:eek:
    Das hatte nichts mit mimimi zu tun, das war nachtreten.
    War und ist den Emotionen geschuldet.
    Ich stehe dazu!

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

So einen Vertrag hatte Hecking aber nicht.

Sorry, ich konnte nicht ahnen, dass du zu den seltenen Personen gehörst, die das wissen. Dein Posting klang nicht danach. Wenn Fußballfans sonst einen Vergleich zu diesen "Sperrzeiten" ziehen, glauben diese immer, in der Wirtschaft sei so etwas üblich und es würde den Unternehmen auch nur Vorteile bringen.

Da ging es um Spionage, bzw. das Lopez Unterlagen mitgenommen hat. Der Wechsel des Arbeitsplatzes war juristisch einwandfrei. Dazu ist nie ein Verfahren eröffnet worden.