1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread


    wir spielen vorher aber nicht CL also müsste es besser werden :D

    ehrlich gesagt interessiert mich diese Bulisaison nur noch nen s.c.h.e.i.ß, ob 7. oder 15. das ist dann auch nicht wichtig :wüt:

    für mich zählen nurnoch der 02. und der 09. März, der Rest ist für mich an heute erledigt
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    nur nicht übermütig werden :D
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Ekici: Im Mai fällt die Entscheidung - Bundesliga - kicker online

    Dieser Artikel macht zumindest ein wenig Hoffnung, dass Mehmet Ekici vielleicht noch eine weitere Saison beim Club bleibt. Ist ja auch klar, bei den Ba**** würde er wohl nur Bankdrücker sein. In einem Mittelfeld neben Schweinsteiger, Müller, Robben, Ribery, Pranjic und Kroos hätte er es natürlich ein wenig schwerer als beim Club sich einen Stammplatz zu erspielen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Wenn Ekici bleiben würde, verkauft der Bader bestimmt den Gündogan.

    Das beide nächste Saison unsere Farben tragen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

    Wenn er aber den Ilkay verkauft, wäre plötzlich wieder Geld für Julian da.:D
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Glubb Thread

    Wenn Gündogan langsam mal wieder spielen sollte, dann ja ... so eine Verletzung steigert nicht gerade den Marktwert ;)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Es reicht, wenn er gegen Dortmund seinen Marktwert steigert...;)
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Glubb Thread

    Wird nicht passieren :D
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Von Almog Cohen bin ich noch nicht komplett überzeugt. Sein Einsatz stimmt (auch wenn er oft übermotiviert scheint und sich so schon die ein oder andere unnötige Gelbe Karte abgeholt hat), aber im Spielaufbau hat er gegenüber Ekici und Gündogan doch noch einige Schwächen.

    Die Verpflichtung hat sich natürlich trotzdem für den Club bezahlt gemacht, für den Kader ist er eine gute Verstärkung und auch sein Marktwert sollte gestiegen sein...
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Der Glubb Thread

    Muss sagen, Glückwunsch an den Club!

    Ihr spielt echt guten Fussball, besonders seit dem Jahr 2011.
    Freut mich auf für Dieter Hecking, den ich immer schon für nen guten Trainer gehalten hab.

    Aber für einen Platz vor 96 reicht es trotzdem nicht!