1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wahnsinn der Club :D

2. Solmyr

Solmyr Guest

Weil der Schiri gnädig mitgeholfen hat.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ganz stark. Selbst wenn Nürnberg den 3.Platz einnehmen sollte (kann auch anders kommen), wird es für den 3.letzten der Bundesliga enorm schwierig werden, gegen diesen zu bestehen.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hab nichts gesehen...

Na gut, nach 2,5 schlechten Spielen die Kurve wieder gekriegt.
    Die unnötige Niederlage gegen Duisburg kann noch teuer werden.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Jetzt schieb mal keine Panik. Die Relegation dürfte relativ sicher sein. Direkter Aufstieg eher nicht, da RBL sich das nicht mehr wird nehmen lassen.

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja unnötig würde ich diese Niederlage nicht nennen. Man hatte 18 Spiele in Folge ohne Niederlage, irgendwann reißt nun mal jede Serie und lieber gegen Duisburg als gegen Leipzig.

Die 2. Halbzeit war mal wieder der Wahnsinn. Schon unglaublich was für sehenswerte Spiele der Glubb diese Saison den Zuschauern bietet.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    in einer relegation gegen bessere dorfklubs wie 98 oder augsburg würde ich dem club die daumen drücken. bei bremen oder dem vfb ist das so eine sache.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dachte sich der HSV nach längerem überlegen wohl dann Freitag abend auch. Denen hätte ich nicht in der Relegation begegnen wollen. Die hätten uns den Spruch "aller guten Dinge sind 3" ad absurdum geführt...;)

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    auch wenn ich hier gesteinigt werde, aber ich halte Nürnberg für den angenehmsten der drei möglichen Relegationsgegner.....glaub gegen Red Bull will niemand wirklich in die Relegation

die zweite Halbzeit gegen Union Berlin ( für die es allerdings auch um rein gar nichts ging ) war schon beeindruckend, aber in den Spielen davor war Nürnberg wenig überzeugend

aber ok, mir solls in diesem Jahr eigentlich egal sein ;)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema ist noch nicht durch. Leipzig ließ den Glubb 2 Punkte näher rücken, jetzt sind es noch 4 Pkt. Abstand!