1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Wir werden sehen, was am Dienstag auf der Jahreshauptversammlung passiert! Schade, dass ich keine Zeit habe, das hätte ich mir gerne einmal angeschaut und gegen Bader gestimmt! Aber Ismael selbst zeigt langsam Einsicht und nennt die laufende Saison eine Übergangssaison! Aber im Moment lautet das oberste Ziel erst einmal 40 Punkte sammeln und nicht abzusteigen!

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schlaf deinen Rausch aus!

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D

Und heute höre ich Ismael plant ohne Schäfer im Kader gegen Lautern?:eek: Die sind auch nicht unbedingt Laufkundschaft, von daher wird es spannend heut abend.

Da ich Sympathien für beide Clubs habe wäre mir ein 4:4 am Liebsten.:winken: Die Lauterer hätt ich wieder gern in Liga 1 und die Clubberer müssen sich wohl noch etwas gedulden bis es nochmal in die oberste Klasse gehen kann.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Endlich wieder ein Sieg!:winken:

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch zum Sieg gegen Lautern. Wäre schön wenn jetzt mal mehr Stabilität reinkommt beim Glubb.

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Wir dürfen uns nur nicht blenden lassen.

Da waren Gestern schon noch jede Menge Coaching Fehler im System.

Ismael muss sehen, das beide Aussenverteidiger total überfordert waren.
    Bei Bihr ist zum Glück nichts passiert, aber den hätte ich schon Mitte der ersten Hälfte runter. Ramirez danach war gewohnt Einsatzfreudig im Defensivverhalten.
    Celustka auf rechts dann aber an beiden Toren schuld, da will ich wieder Pinola sehen.

Gestern im übrigen auf der Haupttribüne in Gespräche vertieft, Magath und Hrubesch.
    Das wäre ein Traumduo!

Leider wird man mit Bader/Wolf und Ismael weiterwursteln und gegen Bochum gibts wieder auf die Mütze.

PS: Gladbach gehört verklagt! Wie kann man nur jemanden wie Mlapa als Fussballspieler bezeichnen.....:eek:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

glaub ich nicht dran. Gestern hätte man ja fast die 3:0 Führung vergeigt. Da war zwischenzeitlich überhaupt kein System mehr zu erkennen, und bei den eigenen Toren war auch eine ordentliche Portion Glück dabei. Eine Mannschaft mit System steht da (noch) nicht auf dem Platz!

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Seit wann spielt Pinola auf Rechtsaussen? Wenn dann IV oder Links.

Aber es stimmt die beiden Aussen des Clubs waren gestern total überfordert. Einfach unglaublich wie die rechte Seite ab dem 3-1 ständig offen war. Da stimmte es mit der Abstimmung überhaupt nicht mehr.

Bin echt gespannt was heut Abend raus kommt. Diese Mitgliederversammlung ist um einiges wichtiger als das Spiel gestern.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss doch auch mal das Positive sehen. Obwohl Mitte der zweiten Halbzeit der Tank leer war und die Knie weich, hat der Club doch den Sieg über die Zeit gerettet. Ich fand, es war ein tolles Spiel mit einem glücklichen, aber absolut nicht unverdienten Sieg. Der nächste Knaller steht ja schon vor der Tür, danach ist man schlauer....

Viel Glück und Erfolg in Bochum!

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich weiß, das Pinola normalerweise nicht rechts spielt, aber ich glaub das Niveau von Celustka bekommt er auch so hin :D

Alternativ könnte man auch Pachonik nochmal ausprobieren, hatte ja auch gute Spiele!

Bin auf der Versammlung dabei, leider befürchte ich, das wieder 80% Rentner vor Ort sind, die alles abnicken.......Hoffnung auf ne Änderung habe ich kaum.

PS: Vielleicht sind ein paar Spieler vor Ort, Herrn Füllkrug z.B. würde ich gerne mal fragen, was er von Beruf ist?