1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Das schlimme ist ja das man sich nicht mal Chancen erspielt um Tore zu machen, in der 1. Halbzeit gab es 1 große Chance und sonst nichts und in der 2. Halbzeit war gar nix. Spielerisch ganz schlecht wie auch schon gegen Fürth, Frankfurt, Duisburg und ich sehe auch nicht warum sich das die nächsten Wochen bessern soll.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin sprachlos.:(

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch...sieht echt so aus, als ob sich unsere beiden Vereine gerade aufmachen beide neue Trainer zu suchen...

Beim Club kann ich aber nicht nachvollziehen, warum soviele "Namen" es nicht schaffen gegen die "Kleinen" zu gewinnen. Die schwachen Teams wie Aue oder Berlin mal ausgenommen. Gegen letzteren haben se immerhin 4 Tore geschossen und in allen anderen Spielen zusammen dann nur noch 2 Tore.
    Wahnsinn...:(

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bader und Ismael vorerst noch bis zum nächsten Spieltag im Amt. Eigentlich müsste man für diese Entscheidung zuallererst den Aufsichtsrat entlassen und dann die beiden gleich hinterher.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Der Club muss aufpassen, dass er 60 nicht Konkurrenz macht.

Ein Bader, der "noch eine Nacht drüber schlafen" will, ein Günther Koch (so sehr ich seine früheren Radio-Kommentare geliebt habe), der Bader weg und Ismael da haben will, ein Ismael, der "Fortschritte zwischen Karlsruhe und Heidenheim" verkaufen will,...

Das ist nach außen hin ne Mischung aus: Chaos, Panik, Wichtigtuerei und Konzeptlosigkeit...

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man darf keinesfalls Wolf vergessen. Der hat seit 10, 15 Jahren nix mehr gerissen, war zwischenzeitlich ganz in der Versenkung (Griechenland) verschwunden, hat dann in Offenbach verbrannte Erde hinterlassen. Wer auch immer beim Club auf den Trichter kam, diesen Pfälzer Dummbeutel dazuzunehmen, hat sich völlig disqualifiziert.
    Dazu ein Bader, der seit längerer Zeit bei Trainern, häufig genug auch bei Spielern kräftig daneben langt, und ein Trainer-Novize aus Liga 4, der mit einer solchen Aufgabe - einen Traditionsklub mit hohem Anspruch mit neuer Mannschaft zurück in Liga 1 zu führen - zwangsläufig überfordert sein muss. Last but not least muss man aber auch die Vereins-Verantwortlichen scharf kritisieren, die diese Konstellation überhaupt erst zugelassen haben.

Der Club, der HSV und der VFB - drei aktuelle Muster-Beispiele von Vereinen mit hohem Potential, die selbiges seit Jahren geradezu mit Füssen treten. Weiterhin ein Plädoyer für das Fallen von 50+1, das solche Strukturen und inkompetente Zufalls-Vereinsführungen quasi herausfordert. Generell kann es mit Investoren, die hochrangige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft installieren, sicher nicht schlechter laufen, zumal sich die finanzielle Basis dann auf breiter Front verbessern würde, was wiederum dem internationalen Standing zugute käme.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage: Mussten die Spieler von Nürnberg nach der Niederlage gegen Heidenheim sich ganz ausziehen?:D:D

Nürnberg ist das klassische Beispiel, wie sich ein sogenannter Traditionsclub selbst kaputtmacht. Da können noch soviele von Fankultur quasseln, wenn das, was sich die Nürnberger Ultras nach einem Spiel gegenüber den Spielern geleistet haben, Fankultur sein soll, dann kann ich sehr gut darauf verzichten und bevorzuge Vereine wie RB Leipzig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Trikotgeschichte war halt ein gefundenes Fressen für die lieben Medien und alle fallen drauf rein. Hätten die Spieler Eier in der Hose hätten sie ihre Trikots nicht ausgezogen, ganz gleich was irgendwelche Fans wollen. Aber wahrscheinlich steht das mittlerweile schon in den Verträgen der Profis drin und ich hab das nicht mit bekommen.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Langsam kommen Erinnerungen an die Saison 1995/96 auf :(

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich überlege einen Valerien Ismael Fanclub zu gründen :confused: