1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Talk-König

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    bei meiner Katze
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

    Missstände bereden, sicher. Aber Deine Brille ist so rot, dass mich wundert, dass Du noch was siehst :D:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Musste in dem Fall aber sein. Wenn man es nicht auf erwachsenen Ebene kann wie Du scheinbar, geht es nicht anders. Ich laß mich von niemanden grundlos dumm anmachen.
    Was anderes wäre es, wenn ich hier in den Glubb Thread reinkomme und euch euren Verein erklären will. Das machen viele Trolle übrigens im FCB Thread bei uns so.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Der Glubb Thread

    Da kann ich dir nur als Tipp für "euren" Thread mitgeben: Do not feed the troll!
    Btw, steht in eurer tollen Thread-Überschrift nicht auch etwas von Lästereien?;):p
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Lästereien sind ja schön und gut. Aber wenn jemand z.B. nicht mitbekommen hat, dass Kroos gut 2 Monate verletzt war und dann erzählt, dass Bayern ihn kaputt macht, da er dachte Kroos hockte topfit 2 Monate auf der Bank, dann hat er einfach keine Ahnung und sollte schweigen.
    Und so kommen fast jeden Tag paar Gestalten in den Thread und erzählen einem irgendwelchen Unsinn.
    Ich dagegen habe hier im Thread bislang nix dieser Kategorie geschrieben, wurde ja sogar von nem Glubberer bestätigt.
    Von daher wird gegen den Franken zurückgeschossen, wenn er eine gute Kinderstube mal wieder vermissen lässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Der Glubb Thread

    Na dann fühl dich hier willkommen. Ich diskutiere gerne über die verschiedensten Themen über "meinen" Verein. Das ich aber vielleicht nicht immer deiner Meinung bin und es auch mal nen Seitenhieb gegen den "großen" FCB geben kann, damit musst du hier rechnen...;)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.427
    AW: Der Glubb Thread

    Zitat aus deinen Profilnachrichten von Schwabenpower75
    Dem möchte ich nichts hinzufügen, ausser das ich in Zukunft auf deine "Posts" nicht mehr eingehen werde und den Ratschlag von @SiriusB befolgen werde.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Wenn einer DF mit Seitenhieben zu leben hat, dann ich. Und das ist auch kein Wunder bei meiner "offensiven" Art. :D
    Jedoch habe ich hier im Thread mich eigentlich nur respektvoll über den Glubb geäußert, und wenn dann einer wegen seiner schlechten Kinderstube anfängt einen sowas zu schreiben wie sinngemäß "Verpiss Dich du Bauer", dann lasse ich das nicht auf mir sitzen.
    Und die Type spielt sich dann auch noch pseudo überlegen auf und will mich ignorieren, obwohl er es ist, den man in den Trollkerker schmeißen sollte und der einzigen Schlüssel zu diesem sollte man irgendwo im Ozean versenken.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.069
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Der Glubb Thread

    Wie lange fällt Schieber aus?
    Mindestens 6 Wochen?
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Der Glubb Thread

    Jetzt werd ich mich ein letztes mal zu diesem "Kleinkrieg" hier äußern. Mir liegt es natürlich fern, hier gegen @Der Franke zu schießen. Weil immerhin unterstützen wir ja den selben Verein. Und wie schon mal gesagt, kleinere Sticheleien musst du hier ertragen, so sind wir Franken halt nun mal, entweder du erträgst es oder du bist hier falsch. Natürlich sollte alles in einem angemessenen Ton gesagt werden, aber wie du schon selbst sagst bist du ja wohl auch kein Kind von Traurigkeit und du hast hier auch schon einige Dinge losgelassen die zumindest grenzwertig waren (und wer angefangen hat und wer nicht ist mir dabei vollkommen egal, weil ich denke aus dem Kindergartenalter sollten wir alle raus sein).

    Drum nochmal meine Bitte an alle: Bleibt hier fair bei den Diskussionen, dann macht hier allen der Thread mehr Spaß. Hauptthema sollte hier immer noch der Glubb bleiben.

    So, dann will ich doch gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen, und diese Glubb-spezifische Frage mal im Stile von Hans Meyer zu beantworten:
    Gehen sie, Herr Hockenheim ruhig davon aus, dass Julian Schieber im März nicht für den Club auflaufen wird...;)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.069
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Der Glubb Thread

    Hecking macht echt nen guten Job! Nen sehr guten!
    Aber gebt mir Hans Meyer zurück! Den braucht die ganze Buli! :winken:
     

Diese Seite empfehlen