1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Dieses "live dabei" sein in unserem Stadion nervt aber auch immer mehr. War wieder ne super Dauerberieslung (die nennen das glaub ich "Dauersupport") von unseren Ultras und deren Megaphon-Vorsänger, was allen Überfluss noch über die Stadion-Soundanlage in der Nordkurve verbreitet wird. Da kamen zum Glück keine Pfeifkonzerte bei strittigen Schiri-Entscheidungen, höhnischer Applaus bei leichten Ballverlusten des Gegners oder ein "nach vorne Peitschen" bei laufenden Angriffen auf. Sonst würde man ja den Gegner möglicherweise mal verunsichern können und tatsächlich für einen Heimvorteil sorgen können...

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Würd ich nie, gestern kam das übliche Nikolauspaket meiner fränkischen Tante an mit Lebkuchen, Rostbratwürsten und sonstigen Schmankerln... lecker

3. DannyD

DannyD Guest

Ist bestimmt die Gattin von; Der Franke:p

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du sprichst mir aus der Seele! Diese Dauerberieselung ist unerträglich und hat mit richtigen Support überhaupt nichts mehr zu tun.
    Grausam, einfach grausam.
    Man kann nur hoffen, dass sich das eines Tages mal wieder ändert, macht deswegen wirklich keinen Spaß mehr im Stadion.

asch0815 gefällt das.
  5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Es fällt mir schwer in der jetzigen Situation über den "Singsang" unserer Ultras herzuziehen. Ich hab da echt andere Sorgen...:rolleyes:

Am Freitag wurde in der 60igsten bei dem Eckball immerhin der "kleine Bub" verschoben - der dann so laut war wie lange nicht mehr - soviel zum spielbezogenen Support.

Die Zeiten von oldschool Unterstützung wie früher im Vierer ist eben nicht mehr.

Dann denke ich mal, es wäre besser auch die Zeiten vom Wunderholländer wären vorbei.
    Das Festhalten an den 2 Japanern, die Auswechslung von Franz mit der Umstellung von Luscheg ins ZDM war doch der Genickbruch im Spiel.
    Die Auswechslungen an sich zeigen den Sachverstand des Trainers.
    Was um Himmels Willen sollte das mit Pekhart??? Der ist doch nun wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen.

Wenn man dann die Tabelle heute abend ansieht, stellt man fest das wir nicht die einzigen Blinden da sind. Die letzten vier kannst doch alle in die Tonne treten. Auch die zwei ruhmreichen vom Norden sind alles andere als "save".
    Wenn jetzt mehr als zwei Punkte bei 96 und 04 rausspringen sehe ich noch nicht dunkelschwarz. Sollten wir allerdings unseren Rekord weiter ausbauen...:eek:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, das wird dem Club nie mehr passieren ...:winken: :D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Glubb ist und bleibt ein Depp und hat bewiesen, warum man Ende der Saison trotz einer guten Mannschaft absteigen wird!:mad:
    Allerdings sollte die DFL den blinden Kinhöfer und seinen inkompetenten Assistenten auf Lebzeiten sperren. Diouf stand vor dem 2:3 fast einen Meter im Abseits, ich hoffe, der Assistent wird es in der Zukunft noch bereuen und vor allem büßen!:wüt:

10. DannyD

DannyD Guest

Das war mehr! sah zumindest im TV von oben so aus. Aber wer nach 3 Toren Auswärtsführung, ein Spiel nicht siegreich mit ins Frankenland nimmt.. :rolleyes: