1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

Rosen züchten.:) (und schon länger als Jupp Heynckes).

2. AW: Der Glubb Thread

Labbadia bitte:D:D

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finds schade um Wiesinger. Der sieht so niedlich aus - wie Harry Potter in den ersten Filmen :D

4. AW: Der Glubb Thread

Laut Sky Sport News HD soll Christian Gross Nachfolger von Michael Wiesinger werden.:eek:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie wäre es mit Eduard Geyer? Die Nürnberger-Memmen bräuchten einen harten Hund als Trainer. Am besten im Duett mit Hans Meyer.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Club ma in den Medien. Ist man als Fan ja so gar nicht gewöhnt. Ich finde es etwas schade um Wiesinger, finde den sehr sympathisch. Aber in der Mannschaft hat ja gar nichts mehr gestimmt. Kann also nicht nur alles an Hanno Balitsch gelegen haben.

Es geistern ja so einige Namen als Nachfolger durch die Medien. Christian Gross und Thomas Schaaf sind auch zwei Namen, über die spekuliert wird. Vielleicht wird es ja auch Jürgen Klinsmann, der steht ja irgendwie auf unseren Chandler...:p

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Meldung kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

ansonsten Auswahl gibt es aktuell ja mehr als reichlich, neben den bereits genannten sind ja auch Kurz oder Foda noch frisch aufm Markt

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich würde thomas doll gerne mal wieder in der bundesliga sehen. das wäre doch was. :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Gross wäre ein sehr guter Mann. Hat in Stuttgart erstklassige Arbeit abgeliefert, ehe er von Bobic und Keller weggemobbt wurde.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie wärs mit Loddar?:D Der ist immerhin Franke.