1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der German Bowl XXXVIII live auf Eurosport 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Natürlich kommt es auf den Inhalt an. Ich fand die letzten GFL Finals nur unterirdisch in der Qualität bei Eurosport (auch in HD)
     
  2. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hör auf die wollen doch auch nur leben :ROFLMAO:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Bild ist dieses Jahr bei Eurosport wirklich in HD
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein nettes Spiel bislang, das viel von dem gezeigt hat, was diesen Sport so interessant macht.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab eben mal kurz reingeschalten, war das Stadion in der Totale zu sehen. Bin erstaunt, dass es jetzt schon stockdunkel in Berlin ist. Hier ist es noch ziemlich hell.
    Fällt einem so ja selten auf.
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    OT:

    Ja, die Region macht in Deutschland schon relativ viel aus...

    Sonnenuntergang 21.06.2016 - bis zu 52 Minuten Differenz

    Passau 21:12 Uhr
    Garmisch 21:17 Uhr
    Freiburg 21:32 Uhr
    Anklam 21:40 Uhr
    Emden 22:03 Uhr
    Flensburg 22:04 Uhr

    Sonnenuntergang 21.12.2016 - bis zu 52 Minuten Differenz

    Anklam 15:46 Uhr
    Flensburg 15:57 Uhr
    Passau 16:13 Uhr
    Emden 16:14 Uhr
    Garmisch 16:27 Uhr
    Freiburg 16:38 Uhr
     
    KL1900 gefällt das.
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich ein bisschen schade finde, ist das Fehlen der sonst üblichen Einblendungen: X. Down and yards

    Die Spielzuguhr und die Zahl der verbliebenen Timeouts fehlen auch.