1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"der Geld Check"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 84634, 15. Dezember 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Ich bleibe dir gar nicht schuldig.
    Du hast gefragt "Wen interessiert das?" und ich habe dir geantwortet "3,25 Mio. Zuschauer".
    Das ist ein aktueller Wert, wie es früher war, weiß ich nicht und die von dir angesprochenen Punkte werden bereits von genügend anderen Magazinen abgedeckt.
    Ich für meinen Teil finde WISO recht interessant, obwohl es unter Opoczynski besser war.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Komissar Rex war meiner meinung nach noch eine gute Eigenproduktion.
    Genauso wie die Kinder Sendungen die so gut wie niemand ausserhalb von AT kennt. Früher am Samstag bis 12 nur Kidy Programm.
    die Werbung kann man zum glück noch überspringen am Pc macht es mir sehr wenig aus. Am VLC Player einfach das Mausrad paar mal drehen und schon ists vorbei mit der übeltäterrei.
    Die Qoten Messungen sind sowieso für A und F. Wer sagt das diese nicht dahin manipuliert werden indem man Leute/ Familien aussucht die das sehen was von oben gewünscht wird?
    Die Messungen sind zwar korrekt... Ich nehme auch oft an Marketing Umfragen teil und werde aussortiert wenn dehnen irgend was nicht passt.
    Zb wenn ich eine Umfrage hier in den Forum mache "Wie viel sehen sie Fern?" ist diese eine andere als wenn ich hier fragen würde "Wie oft verwenden sie das XY Tablet?"
    Ist dir aufgefallen das in den letzen Wochen viele Sendungen / "Dokus" gekommen sind wo erklärt wird das die deutschen auf den Balkan nur "Frieden und Gerechtigkeit" gebraucht haben? Da wird wieder was konstruiert!
    Balkan Krieg toll = Syrien, Irak, Afghanistan Krieg toll
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei das aber auch teilweise schon auch Fehlplatzierungen waren. 10-12 Uhr geht ja noch, aber vor 10 Uhr war am Wochenende wohl kaum ein Kind wach und wollte schon fernsehen.

    Aber man hat Kinderprogramm wohl damals als "Rest" gesehen, und einfach da untergebracht wo man sonst nichts unterbringen konnte.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ja von 6 an wars nicht so schlecht. Ich bin damals früh aufgestanden und habe gerne rein geschaut.
    Jetzt wird es leider immer mehr verdeutscht.